1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt: Voraussichtliche Aufstellungen

Der 9.Spieltag der Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für den 1. FC Heidenheim auf? Und mit welcher Aufstellung spielt Eintracht Frankfurt? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag. 

Voraussichtliche Aufstellung 1. FC Heidenheim

Aufstellung: Ramaj – Traore, Mainka, Siersleben, Föhrenbach – Schöppner, Dorsch – Beck (Niehues), Ibrahimovic – Schimmer (Honsak), Zivzivadze

Diese Spieler fehlen: Leart Pacarada, Sirlord Conteh, Frank Feller

Diese Spieler sind angeschlagen: Mikkel Kaufmann ist weiterhin noch nicht ganz fit und droht auch für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt auszufallen.

Mögliche Optionen: Neben einem 4-4-2-System ist auch ein 4-3-3 denkbar, durch das der 1. FC Heidenheim das Zentrum dichter besetzen könnte. Dann würde Stefan Schimmer wohl auf die Bank weichen müssen.

Comunio-Tipp: Arijon Ibrahimovic ist beim 1. FC Heidenheim bislang die Entdeckung der Saison. Absolut gesetzt, immer in der Startelf, zuletzt zweimal volle 90 Minuten auf dem Feld mit 13 Comunio-Punkten – diese Entwicklung kann sich sehen lassen. Im Vergleich zur Bayern-Leihgabe des Vorjahres, Paul Wanner, ist Ibrahimovic weniger spektakulär, dafür aber konstanter – und punktetechnisch stärker.

 

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt

Aufstellung: Zetterer – Collins (Kristensen), Koch, Theate – Doan, Skhiri, Larsson (Chaibi), Brown – Uzun (Götze), Bahoya (Knauff) – Burkardt

Diese Spieler fehlen: Elias Baum, Oscar Höjlund

Diese Spieler sind angeschlagen:

Mögliche Optionen: Nach 120 Minuten im DFB-Pokal sind Rasmus Kristensen und Fares Chaibi heiße Kandidaten für Rotation. Jean-Matteo Bahoya könnte zudem frischer sein als Ansgar Knauff, der gegen den BVB knapp 90 Minuten lang spielte. Mario Götze bringt sich aktuell wieder für mehr Einsätze ins Spiel, die Konkurrenz ist jedoch stark.

Comunio-Tipp: Eintracht-Trainer Dino Toppmöller lobte Nathaniel Brown nach dem Pokalspiel über den Klee. Kein Wunder: Der Youngster hat eine herausragende Entwicklung genommen und ist von Frankfurts linker Seite nicht mehr wegzudenken. Zuletzt punktete er bei Comunio etwas unauffällig, sodass sein Marktwert auf fünf Millionen stürzte. Wir sind sicher, dass sich beides schnell wieder umkehren wird.

Voraussichtliche Aufstellungen 9. Spieltag Bundesliga

FC Augsburg – Borussia Dortmund

1. FC Heidenheim – Eintracht Frankfurt

FC St. Pauli – Borussia Mönchengladbach

RB Leipzig – VfB Stuttgart

1. FSV Mainz 05 – SV Werder Bremen

1. FC Union Berlin – SC Freiburg

FC Bayern München – Bayer 04 Leverkusen

1. FC Köln – Hamburger SV

VfL Wolfsburg – TSG Hoffenheim