Marc-Oliver Robbers 

Twitter: https://twitter.com/710lli

Mail: robbers[at]comunio.de

Im Sommer 2002 entdeckte ich Comunio und verfiel gleich der grünen Sucht. Fast genauso lange arbeite ich bereits in verschiedenen Positionen für das Projekt. Zuvor trieb ich bei SPOX.com und Sport1 mein Unwesen.

Daniel Junker

Mail: junker[at]comunio.de

Seit August 2007 bin ich als Spieler, seit 2012 als Mitarbeiter im Comunio-Team. Gerüchten zufolge waren „Bruno Labbadia“ zwei meiner ersten Worte, mein Club ist aber der FCN.

Jan Welle

Mail: redaktion[at]comunio.de

Nach dem ersten Leserbrief an den „Kicker“ im Jahr 2000 machte ich meine ersten professionellen Schreiberschritte bei der Deutschen Akademie für Fußballkultur in Nürnberg und dem Fußballkulturmagazin „11Freunde“. Seit Dezember 2013 als freier Redakteur für das ComunioMagazin aktiv.

Markus Teschner

Mail: redaktion[at]comunio.de

Ein seltener Fall von Berliner, der eine große Leidenschaft für die Blau-Weißen entwickelt hat. Lebte für ein Jahr in Kenia und drei Jahre für das Studium in Greifswald. Aktuell hauptberuflich in einer Performance Marketing-Agentur in Berlin-Kreuzberg angestellt, nebenberuflich als Freier Redakteur beim ComunioMagazin aktiv.

Florian Reinecke

Twitter: https://twitter.com/usgefuchst

Mail: redaktion[at]comunio.de

In Köln aufgewachsen und mit einer kleinen Schwäche für den FC. Augenzeuge beim einzigen Pizarro-Tor in seinem verlorenen Kölner Jahr. Augenzeuge unzähliger Pizarro-Tore im schönsten Trikot der Welt (dem Grün-Weißen). Seit neun Jahren freiberuflicher Sportjournalist, seit März 2019 auch beim ComunioMagazin.

Niklas Staiger

Twitter: https://twitter.com/Nik_Staiger

Mail: redaktion[at]comunio.de

Als gebürtiger Frankfurter natürlich brennender Fan der SGE, jedoch auch mit einer Schwäche für den SC Freiburg und vielen Klubs aus kleineren Ligen. Nach abgeschlossenem Psychologie-Studium zog es mein Herz jedoch mehr zum Sport und so arbeite ich seit 2021 als freiberuflicher Sportjournalist. Dabei begleitet mich das ComunioMagazin seit Beginn meiner noch jungen Karriere.

Tim Müller

Twitter: https://twitter.com/eintimmueller

Mail: redaktion[at]comunio.de

Als ich 1995 erstmals das Westfalenstadion betreten habe, hat der BVB direkt mit einem 6:3 gegen Stuttgart mein Herz erobert. Seit 2009 schreibe ich für verschiedene Arbeitgeber über Fußball, seit Anfang 2023 auch für das ComunioMagazin.