Der 9. Spieltag der Bundesliga steht an. In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen der Comunio-Spieler. Wer spielt für den 1. FC Köln? Wer läuft beim SV Werder Bremen auf?

1.FC Köln

Aufstellung: Horn – Klünter,  Sörensen, Heintzm, Rausch – Özcan, Lehmann – Jojic, Bittencourt – Pizarro, Osako

Diese Spieler fehlen: Hector (Syndesmosebandriss), Nartey (Reha), Risse (Lauftrainining)

Diese Spieler sind angeschlagen: Der Effzeh spielt am Donnerstagabend noch in der Europa League. Die Partie bleibt es abzuwarten.

Mögliche Optionen: Pizarro dürfte von Beginn an stürmen, hat er doch uhter der Woche frei, da er nicht für die EL gemeldet ist und in der Länderspielpause seinen Rückstand aufgeholt hat.

 

SV Werder Bremen

Aufstellung: Pavlenka – Veljkovic, Sane, Moisander – Gebre Selassie, Bargfrede, Augustinsson – Delaney, Junuzovic – Bartels, Belfodil

Diese Spieler fehlen: –

Diese Spieler sind angeschlagen: Gebre Selassie ist nach Grippe wieder fit, für Kruse reicht es nach Schlüsselbeinbruch höchstens für die Bank.

Mögliche Optionen: Sollte Nouri doch auf eine Viererkette setzen, könnte Kainz in die Mannschaft rücken.

FC Schalke 04 – 1. FSV Mainz 05

RB Leipzig – VfB Stuttgart

Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund

FC Augsburg – Hannover 96

Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen

Hamburger SV – FC Bayern München

1.FC Köln – Werder Bremen

SC Freiburg – Hertha BSC

VfL Wolfsburg – TSG Hoffenheim

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!