Kasim Adams am Ball gegen Axel Witsel

Foto: © imago images / Beautiful Sports
Wenn sie auf dem Transfermarkt auftauchen, sollten Comunio-Fußballmanager nicht lange zögern: Spieler, deren Preis-Leistungs-Verhältnis unter allen Bundesliga-Akteuren heraussticht. Der zweite Part, unter anderem mit Kasim Adams von Fortuna Düsseldorf.

Stand der Marktwerte: 9. Dezember 2019

Dan-Axel Zagadou (Borussia Dortmund, Abwehr, 3.200.000, 13 Punkte)

Dan-Axel Zagadou hat sich in die Startelf von Borussia Dortmund gespielt. Der Innenverteidiger absolvierte zuletzt zwei Partien in Folge über die volle Spielzeit, vorher hatte er das in dieser Saison in der Bundesliga nicht einmal gemacht.

Helden des Preis-Leistungs-Verhältnisses, Teil eins: Bensebaini und Co.
Ramy Bensebaini bezwingt Manuel Neuer

Wenn sie auf dem Transfermarkt auftauchen, solltet ihr nicht zögern: Spieler, deren Preis-Leistungs-Verhältnis heraussticht. Der erste Part, unter anderem mit Mönchengladbachs Bayern-Bezwinger.

weiterlesen...

Zagadou ist bei einem Marktwert von etwas über drei Millionen nach wie vor günstig. Mit einem Punkteschnitt von 4,33 Zählern pro Einsatz gehört der französische Juniorennationalspieler zu den Top-20 der Abwehrakteure.

Klaus Gjasula (SC Paderborn, Mittelfeld, 1.170.000, 27 Punkte)

Bei Klaus Gjasula handelt es sich um ein Schnäppchen, der Mittelfeldmann des SC Paderborn kostet nur etwas mehr als eine Million. Der 29-Jährige, zurzeit stellvertretend mit der Kapitänsbinde auf dem Spielfeld, steht immer in der Anfangsformation des SCP und befindet sich in starker Form, holte jüngst in den Duellen mit Bremen und Leipzig 15 Punkte.

Kasim Adams (Fortuna Düsseldorf, Abwehr, 2.560.000, 30 Punkte)

Kasim Adams von Fortuna Düsseldorf steht bei Comunio etwas im Schatten seiner Verteidiger-Kollegen Kaan Ayhan und Niko Gießelmann fälschlicherweise. Ayhan weist bei einem Marktwert von um die vier Millionen einen Zählerschnitt von 3,69 auf, Gießelmann bei um die drei Millionen einen von 3,15 Adams bringt pro Begegnung drei Punkte ein und ist günstiger als seine Mitspieler.

Die Top-Elf des 14. Spieltags

Bild 1 von 11

Tor: Oliver Baumann (1899 Hoffenheim) - 11 Punkte | Bildquelle: imago images / Picture Point LE

Robin Zentner (FSV Mainz 05, Torwart, 2.280.000, 37 Punkte)

3,36 Zähler pro Partie holt Robin Zentner vom 1. FSV Mainz 05 nur Rafal Gikiewicz von Union Berlin (3,93) und Mönchengladbachs Yann Sommer (3,71) unter den Stammkeepern mehr. Mit einem Kostenpunkt von lediglich etwas mehr als zwei Millionen ragt der Schlussmann der Rheinhessen neben Gikiewicz und Sommer heraus.

Jamilu Collins (SC Paderborn, Abwehr, 2.000.000, 37 Punkte)

Jamilu Collins hat beim SC Paderborn auf der Position des Linksverteidigers einen Stammplatz inne und mit 37 Punkten nach Torjäger Streli Mamba (41) die meisten gesammelt. Nur zwei Millionen kostet der nigerianische Nationalspieler und rangiert in Sachen Zählerschnitt unter den Abwehrakteuren mit 2,85 nur 0,01 hinter Wolfsburgs William und Schalkes Bastian Oczipka, die beide etwa doppelt so viel wert sind.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!