Niclas Füllkrug von Werder Bremen

Foto: © imago images / Poolfoto
Mut zur Lücke! Niclas Füllkrug ist bei seinem Comeback direkt erfolgreich und das aktuell größte Comunio-Schnäppchen. Dani Olmo feiert seinen Durchbruch. Fünf Gewinner des 31. Spieltags – Kaufempfehlungen!

Dani Olmo (RB Leipzig, 10.800.000, Mittelfeld):

War das sein Durchbruch? Dani Olmo kam in der Winterpause mit vielen Vorschusslorbeeren nach Leipzig, konnte die Erwartungen jedoch nicht auf Anhieb erfüllen. Lange war er eine Comunio-Trademine, sein Marktwert sank von einem Höchstwert von 24,2 Millionen auf zwischenzeitlich 5,4 Millionen. Seit Ende Mai hat Olmo seinen Wert wieder verdoppelt.

Schon am 29. und 30. Spieltag erhielt der jeweils von Beginn an aufgebotene Offensivmann je fünf Comunio-Punkte. Beim Spiel in Hoffenheim gelang ihm schließlich seine mit Abstand beste Saisonleistung mit zwei Toren und 17 Comunio-Punkten. Für den Saisonendspurt könnte Olmo einer der Top-Spieler werden.


Niclas Füllkrug (SV Werder Bremen, 2.290.000, Sturm):

Einen so satten Linksschuss hat man in Bremen schon lange nicht mehr gesehen. Niclas Füllkrug feierte am Samstagnachmittag sein Comeback nach einem Kreuzbandriss – und erzielte dabei sein drittes Saisontor im fünften Spiel. Im Abstiegskampf wird der Angreifer noch extrem wichtig werden.

Fun Fact: Füllkrug kommt auf einen Punkteschnitt von 7,4. Nicht zu Unrecht ruhen auf ihm die großen Hoffnungen der Werder-Fans. Bei Comunio ist er jetzt noch extrem günstig!

Maximilian Eggestein (SV Werder Bremen, 2.330.000, Mittelfeld):

Das Extralob des Trainers erhielt nach dem 5:1-Sieg in Paderborn Maximilian Eggestein. Der Mittelfeldmann erzielte nicht nur ein Tor, sondern beackerte das Mittelfeldzentrum 90 Minuten lang ganz nach der Vorstellung des Trainers. Vielleicht kommt Eggestein jetzt wieder in die Form, die ihm letztes Jahr 134 Comunio-Punkte einbrachte.

Daniel Ginczek (VfL Wolfsburg, 2.890.000, Sturm):

Ganz in der Manier seines ehemaligen Teamkollegen Mario Gomez erzielte Daniel Ginczek gegen Freiburg zwei Tore, die beide aberkannt wurden. Dennoch kann dem Angreifer eine starke Leistung attestiert werden, vor allem in der ersten Halbzeit. Ginczek hat sich damit wieder dem Stammteam genähert und ist im Endspurt für ein bis zwei Tore gut.

Aufstellungs-Analyse: Frankfurt ohne Hinteregger, Silva auf der Bank - Saisonaus für Hertha-Ass
Aufstellungsanalyse

Fünf Spiele, zehn Mannschaften, 110 Spieler auf den Rasen! Wer fehlt überraschend, wer rutscht rein? Das ComunioMagazin zeigt alle Aufstellungen der Samstagskonferenz auf einen Blick und gibt zudem eine kurze Analyse.

weiterlesen...

Roland Sallai (SC Freiburg, 930.000, Mittelfeld):

Ein Stammsieler des SC Freiburg fliegt unter dem Radar. Seit dem 24. Spieltag stand Roland Sallai immer von Beginn an auf dem Feld, 24 Comunio-Punkte sammelte er in diesen acht Spielen. Beim Spiel in Wolfsburg erzielte er sein zweites Saisontor. Sallais Marktwert macht ihn zu einem Schnäppchen im Managerspiel, wie es im Saisonendspurt selten zu finden ist.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!