Großes Talent im Fokus von Borussia Dortmund: Reinier von Real Madrid

Foto: © imago images / Marca
Wenn der Bundesliga-Ball nicht rollt, brodelt die Gerüchteküche. Borussia Dortmund soll vor einer Leihe des Talents Reinier von Real Madrid stehen.

Reinier (Real Madrid) → Borussia Dortmund

Wie mehrere Medien aus Brasilien, Spanien und Deutschland übereinstimmend berichten, möchte Borussia Dortmund Real Madrids Reinier leihen. Der Wechsel des brasilianischen Juniorennationalspielers soll bereits kurz vor dem Abschluss stehen.

Testspiele: Hertha gewinnt - Hoffenheimer Schützenfest
Dodi Lukebakio trifft für Hertha BSC

Berlin ist mit einem Sieg in die Vorbereitung gestartet, 1899 feierte bereits am Donnerstag ein 7:1.

weiterlesen...

Reinier schloss sich Real erst im Winter von Flamengo Rio de Janeiro an. Der 18 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler kostete kolportierte 30 Millionen Euro.

Weston McKennie (FC Schalke 04, Mittelfeld, 5.260.000) → Hertha BSC und FC Southampton

Nach Informationen der Bild ist der Transfer von Weston McKennie vom FC Schalke 04 zu Hertha BSC geplatzt. Die Berliner sollen unter 20 Millionen Euro geboten haben, Königsblau 25 Millionen Euro gefordert.

McKennie träume sowieso von einem Wechsel in die Premier League, der FC Southampton zeige großes Interesse. Das von Ralph Hasenhüttl trainierte Team verkaufte zuletzt den zentralen Mittelfeldspieler Pierre-Emile Höjbjerg an Tottenham Hotspur.

Bartosz Bialek (Zaglebie Lubin) → VfL Wolfsburg

Laut der polnischen Sporttageszeitung Przeglad Sportowy erwartet der VfL Wolfsburg Bartosz Bialek von Zaglebie Lubin zum Medizincheck. Der talentierte Stürmer soll ganze fünf Millionen Euro kosten.

Die besten Stürmer der Saison 2019/20

Bild 1 von 10

Platz 10: Alassane Plea | Borussia Mönchengladbach | 142 Punkte in 27 Spielen | Bildquelle: imago images / Moritz Müller

Bialek erzielte in der letzten Saison neun Tore in 19 Partien der Ekstraklasa. Der 18 Jahre alte Juniorennationalspieler Polens war in der Vergangenheit auch bei anderen Bundesligisten im Gespräch.

Jean-Paul Boetius (FSV Mainz 05, Mittelfeld, 3.890.000) → Leeds United, FC Fulham, AC Florenz und FC Sevilla
&
Robin Quaison (FSV Mainz 05, Mittelfeld, 6.300.000) → Tottenham Hotspur

Verlässt ein prominentes Duo den FSV Mainz 05? Die Bild berichtet, dass Jean-Paul Boetius und Robin Quaison Interesse aus dem Ausland geweckt haben. An Boetius seien Leeds United, der FC Fulham, die AC Florenz und der FC Sevilla dran.

Tottenham Hotspur soll Quaison derweil als Backup für Topstar Harry Kane ausgemacht haben. Der Vertrag des schwedischen Nationalstürmers bei den Rheinhessen läuft nur noch bis 2021.

Maxence Lacroix (FC Sochaux) → VfL Wolfsburg

Nach Sky-Informationen hat der VfL Wolfsburg ein Angebot über viereinhalb Millionen Euro für Maxence Lacroix vom FC Sochaux abgegeben. Die Niedersachsen seien sich mit dem 20 Jahre alten Juniorennationalspieler Frankreichs bereits über ein Arbeitspapier einig.

Lacroix absolvierte in der vergangenen Spielzeit 20 Einsätze in der Ligue 2 für Sochaux.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!