Kommt Edinson Cavani zum BVB?

Foto: © imago images / Icon Sportswire
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht hochkarätige Stürmer mit Dortmund in Verbindung gebracht werden. Heute ist es Edinson Cavani. Alle anderen News aus der Gerüchteküche gibt es hier. 

Haller-Ersatz: Auch Cavani beim BVB diskutiert?

Noch in dieser Woche wird eine genaue Diagnose bei Sebastien Haller erwartet. Erst dann wird entschieden, ob der BVB noch einmal auf der Stürmerposition aktiv wird. Im Hintergrund, so berichten mehrere Medien, werden aber schon Namen diskutiert. Gestern hatte Sky-Reporter Florian Plettenberg noch die Mauro Icardi, Jhon Cordoba, Krzysztof Piatek, und Edin Dzeko in den Ring geworfen.

Der sehr gut informierte Sport-1-Reporter Patrick Berger hat nun zwei weitere große Namen aufgelistet: Uruguay-Legende Edinson Cavani, seit diesem Sommer vereinslos, und Arkadiusz Milik, der 2020/21 20 Pflichtspiel-Treffer für Olympique Marseille erzielte. Das Beste aber wäre: Sebastien Haller wird möglichst schnell wieder gesund ein solcher Transfer erübrigt sich am Ende. 

Toni Martinez: Augsburg will noch einen Mittelstürmer

Der spanische Mittelstürmer Toni Martinez soll das auserkorene Transferziel des FC Augsburg sein, obwohl mit Ermedin Demirovic, Florian Niederlechner und Ricardo Pepi durchaus noch andere Spieler auf dieser Position im Kader stehen. Laut dem portugiesischen Medium „Record“ bietet der FCA satte 10 Millionen Euro Ablöse. Das dementiert der „Kicker“ umgehend. Nach der deutschen Sportzeitschrift streben Reuter und Co. eine Leihe an. 

Leverkusen: Hartes Ringen um Samuel Edozie

Bayer Leverkusen sucht noch einen Außenstürmer und ist sich mit dem 19-jährigen Samuel Edozie von Manchester City weitgehend einig. Auch mit den Citizens gibt es wohl eine Einigung. Doch nun funkt mit dem FC Southampton ein Nebenbuhler dazwischen, der den Preis noch einmal empfindlich nach oben treiben könnte. 

Saisonvorschau VfB Stuttgart: Ein Pulverfass voll mit Talenten, aber bleiben die Schlüsselspieler?
Der VfB Stuttgart ist in guter Frühform

Nach der Last-Minute-Rettung soll die kommende Saison für den VfB Stuttgart ruhiger werden. Auf dem Transfermarkt ist aber kaum etwas passiert. Dennoch gibt es viel Hoffnung auf eine Verbesserung. Die Saisonvorschau. 

weiterlesen...

Fix: Bayern schnappt sich Mathys Tel

Mit Boni bis zu 28 Millionen legt Bayern für das französische Sturmjuwel Mathys Tel auf den Tisch, der im Profifußball bisher lediglich ein paar Joker-Einsätze vorweisen kann. Ob der 17-Jährige direkt ein Lewandowski-Ersatz ist, dürfte deshalb fraglich sein. Ein ausführliches Comunio-Portrait über den 17-Jährigen folgt am Donnerstag an dieser Stelle.

Rexhbecaj wechselt innerhalb der Liga

Bei Wolfsburg waren seine Perspektiven schwach, für 1,4 Millionen konnte man Elvis Rexhbecaj dieser Tage schon bei Comunio kaufen. Doch nun verbessern sich die Perspektiven des Mittelfeldspielers dramatisch. Nach der Verletzung von Niklas Dorsch hat der FC Augsburg in der Zentrale noch Handlungsbedarf und lotst den 24-Jährigen in die Fuggerstadt. 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!