Transfergerüchte: Neue Angebote für die BVB-Stars Karim Adeyemi und Niclas Füllkrug

Foto: © imago images / RHR-Foto
Bei Borussia Dortmund soll ein Transfer endgültig fix sein. Zudem gibt es Angebote für Offensivspieler. Der VfB Stuttgart ringt weiter um einen Leistungsträger. Bei der TSG Hoffenheim meldet sich ein weiterer hochkarätiger Interessent. Die Transfergerüchte des Tages!

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Angebot für Füllkrug und Adeyemi, Groß fix

Dem Vernehmen aus Dortmund nach soll Niclas Füllkrug trotz des Wechsels von Serhou Guirassy zu den Westfalen beim BVB bleiben. Unterschiedliche Interessenten am DFB-Stürmer machen dennoch die Runde. Zur AC Mailand und Atletico Madrid gesellte sich nun auch West Ham United. Die Engländer sollen Sky zufolge Verhandlungen mit der Borussia aufgenommen haben. Als Ablösesumme für den 31-Jährigen stehen 15 Millionen Euro im Raum.

Etwas mehr möchten die Westfalen im Falle eines Verkaufs mit Karim Adeyemi generieren. 50 Millionen Euro werden hier genannt. Transferexperte Gianluca Di Marzio will nun von einem vorbereiteten Angebot Juventus Turins erfahren haben. 35 Millionen plus unterschiedliche Boni in Höhe von 15 Millionen Euro stehen im Raum. Spannend zu sehen, ob sich die Borussia nun zu einer Abgabe des nicht immer überzeugenden 22-Jährigen bewegen lässt.

 

Einen weiteren Neuzugang soll man derweil gerade eingetütet haben. Laut Kicker steht der Transfer von Pascal Groß zu Borussia Dortmund, über den schon seit längerem berichtet wurde, nun kurz bevor. Vorbehaltlich des Medizinchecks soll der Deal für einen hohen einstelligen Millionenbetrag zeitnah über die Bühne gehen.

Transfergerüchte TSG Hoffenheim: Nächster Topklub an Beier dran

Neben Adeyemi soll Juventus Turin auch auf Maximilian Beier ein Auge geworfen haben. Um den Stürmer von der TSG Hoffenheim ranken sich schon über den gesamten Sommer Transfergerüchte. Sky, dass zuletzt von einem wahrscheinlichen Abgang ausging, bringt nun die Alte Dame aus Italien ins Spiel. Erste Gespräche mit den 21 Jahre alten Nationalstürmer sollen geführt worden sein. Zuvor wurden unter anderen Aston Villa und Chelsea gehandelt.

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Wer stürmt für den Vizemeister?

Laut Bild will der VfB Stuttgart im Fall Deniz Undav eine Entscheidung herbeiführen. Bis dahin scheint zwar noch alles möglich zu sein, Brighton & Hove Albion schien aber bisher nicht bereit, die 25-Millionen-Offerte (plus Boni) zu akzeptieren. Es soll aber weiter verhandelt werden.

Nicht nur im Fall eines Scheiterns, aber dann mit deutlich größerer Wahrscheinlichkeit, könnte Adam Hlozek von Bayer Leverkusen verpflichtet werden. Der Tscheche erklärte unlängst, gern in Deutschland bleiben zu wollen, besitzt aber beim Double-Sieger durchwachsene Perspektiven. Der VfB Stuttgart, der bereits Ermedin Demirovic als Ersatz für Serhou Guirassy aus Augsburg holte, könnte einen weiteren Angreifer in Erwägung ziehen. Premier-League-Klubs sollen ebenfalls am 22-Jährigen dran sein. Dies berichtet Sky.

FC St. Pauli: Neuzugänge Morgan Guilavogui & Fin Stevens im Check

Morgan Guilavogui und Fin Stevens verstärken den Kader von Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli. Wir stellen die beiden Neuzugänge vor und checken ihr Comunio-Potenzial.

weiterlesen...

Transfergerüchte FC Augsburg: Uduokhai in die Ligue 1?

Der OSC Lille soll mit Felix Uduokhai über einen Vertrag verhandeln, darüber berichtet Transfermarkt.de. Die Franzosen böten dem Innenverteidiger vom FC Augsburg die Perspektive Champions League, für die allerdings erst die Qualifikationsrunde gemeistert werden müsste. Uduokhai besitzt nur noch ein Jahr Vertrag und soll wenn möglich abgegeben werden. Um noch etwas Geld mitzunehmen, könnten sich Fuggerstädter mit einem mittleren einstelligen Millionenbetrag für den 26-Jährigen zufrieden geben.