Mario Gomez im Trikot der Nationalelf

Der deutsche Nationalstürmer steht offenbar beim VfL Wolfsburg hoch im Kurs. Immer heißer wird auch der Kontakt zu einem Italiener.

Der ewige Zaza: Beinahe täglich gibt es Neuigkeiten zum Wechsel von Simone Zaza zum VfL Wolfsburg. Der italienische Nationalspieler besuchte bereits das Gelände des VfL Wolfsburgs und sprach mit Wölfe-Trainer Dieter Hecking. Offenbar sind sich beide Seiten einig. Im „Kicker“ bestätigte Hecking nun die Gerüchte: „In dem Gespräch hat er sehr deutlich vermittelt, dass er gerne nach Wolfsburg wechseln würde, weil er es als Chance sieht, sich im deutschen Fußball zu zeigen.“

Schnappt sich Wolfsburg Gomez? Ein Transfer, der aus Sicht des VfL ebenfalls viel Sinn machen würde, heißt Mario Gomez. Der Vollblutstürmer will Besiktas Istanbul aufgrund der angespannten politischen Situation in der Türkei verlassen und sucht nach einem passenden Klub. Nach Informationen des „Kicker“ stehen die Wölfe kurz vor der Verpflichtung von Gomez, der in der abgelaufenen Saison türkischer Meister und Torschützenkönig wurde. Als Ablösesumme stehen sieben Millionen Euro im Raum.

Acht Gewinner der Vorbereitung: Neuzugänge und Reservespieler empfehlen sich
Gideon Jung vom Hamburger SV

Sofort ins Stammteam? Jung, Hrgota & Co.: Diese Spieler machten in der Bundesliga-Vorbereitung auf sich aufmerksam. Comunio-Schnäppchen!

weiterlesen...

Verlässt Seferovic die Eintracht? Dank einem seiner Treffer sicherte Haris Seferovic der Eintracht den Bundesliga-Klassenerhalt. Nun steht der Schweizer Nationalspieler offenbar vor dem Absprung. Laut „Sport Bild“ gibt es für den Angreifer Angebote aus Spanien und Italien. Bis Sommer 2017 ist Seferovic noch an die SGE gebunden.

Medien: Schalke-Treffen mit Franzosen-Sechser: Der FC Schalke 04 hat sich offenbar mit Benjamin Stambouli getroffen und wegen eines Wechsels des Franzosen in den Ruhrpott verhandelt. Das berichtet „France Football“ entgegen anderer Berichte aus Spanien. Die „Bild“ will jedoch wissen, dass sich S04-Sportdirektor Christian Heidel derzeit in Frankreich befinde, um Transfers voranzubringen. Noch ist Stambouli, an dem auch Real Betis großes Interesse zeigt, an Paris St. Germain gebunden.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!