Der vierte Spieltag der Bundesliga steht an. In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen der Comunio-Spieler. Wer spielt für den SC Freiburg? Wer läuft für den Hamburger SV auf?
SC Freiburg: Schwolow – Stenzel, Söyüncü, Gulde, Günter – Höfler, Frantz – Haberer, Grifo – Philipp – Niederlechner (Petersen)
Hamburger SV: Adler – Sakai, Djourou, Spahic, Douglas Santos – Holtby, Hunt (Ekdal) – Müller, Gregoritsch (Halilovic), Kostic – Wood
Diese Spieler fehlen: Föhrenbach (Bänderriss), Kempf (Reha nach Meniskus-OP), Kübler (Trainingsrückstand), Torrejon (Trainingsrückstand), Nielsen (Trainingsrückstand)
Comstats zum Spiel: Nur Darmstadt und Werder holten bislang weniger Punkte als der HSV. Mit Bobby Wood befindet sich auch nur ein Spieler in den Top 100 der Gesamtpunkte.
Player to watch: Gegen Leipzig schmorte Gregoritsch trotz zuvor guter Leistung gegen Leverkusen auf der Bank. Jetzt wird der Österreicher wohl ins Team zurückkehren. Zeigt er eine Reaktion?
Form: Während die Niederlage in Köln für den SC Freiburg alles andere als ein Beinbruch war, geht es für HSV-Trainer Labbadia in dieser Woche schon um seinen Job. Anders lassen sich die jüngsten Aussagen von Klub-Boss Beiersdorfer nicht deuten. Die Hamburger sollten also tunlichst gewinnen.
VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund
FC Ingolstadt – Eintracht Frankfurt
SV Darmstadt 98 – 1899 Hoffenheim
Bayer Leverkusen – FC Augsburg