Diesen vier Spielern fehlt nur noch eine Gelbe Karte, dann müssen sie eine Begegnung zuschauen. Im Bundesliga-Endspurt könnte das besonders ärgerlich sein.

Raul Bobadilla: Mit 91 Comunio-Punkten ist der bullige Angreifer der zweitbeste Augsburg-Spieler bei Comunio. Bobadilla ist in der Offensive neben Altintop als einziger Spieler wirklich gesetzt. Ansonsten wechseln sich Ji, Djurdjic, Parker und Co. in schöner Regelmäßigkeit ab, weil keiner von ihnen wirklich überzeugt. Umso beeindruckender ist die Leistung des gebürtigen Argentiniers. Bobadilla arbeitet und ackert sehr viel, setzt seinen Körper stark ein und geht keinem Zweikampf aus dem Weg. Ein Ausfall von ihm wäre für den FCA und alle Comunio-Manager schmerzhaft.

Kevin Volland: Was Bobadilla für Augsburg ist, ist Volland für die TSG 1899 Hoffenheim. Der deutsche Nationalspieler gehört einmal mehr zu den besten Akteuren im Kraichgau. Mit 106 Comunio-Punkten liegt er nur vier Zähler hinter dem besten Sinsheimer – Firmino. Ein Ausfall von Volland wäre extrem bitter. Denn aktuell ist der Angreifer so gut drauf, wie lange nicht mehr. Seine Comunio-Ausbeute der letzten Woche spricht Bände: 8, 9, 9, 9 und zuletzt 6.

Achtung, Minuspunkte! Comunio-Sünder der letzten Spiele (2)
Ivica Olic im Zweikampf mit Bastian Schweinsteiger

Es ist das größte Ärgernis bei Comunio: Ein aufgestellter Spieler floppt und mit der Note 4,5 bis 6 abgestraft. Wer fuhr zuletzt oft Minuspunkte ein? Teil 2.

weiterlesen...

Klaas-Jan Huntelaar: Auch wenn es noch nicht die große Saison des Niederländers ist: Klaas-Jan Huntelaar ist beim FC Schalke 04 immer gesetzt und das zurecht. Denn der große Stürmer sorgt immer für Gefahr im gegnerischen Strafraum. Sein Torabschluss ist großartig und selbst, wenn er nicht trifft, bindet er im Strafraum immer mindestens einen Gegenspieler. Dadurch haben andere Spieler mehr Platz.

Johannes Geis: Nach dem erneuten Ausfall von Jonas Hofmann ist Johannes Geis umso wichtiger für den 1. FSV Mainz 05. Denn der junge Mittelfeldspieler absolviert derzeit wohl die bisher beste Saison seiner Karriere. Bei Comunio konnte er bereits 97 Zähler einfahren. Damit ist er der mit Abstand punktbeste Mainzer aktuell.

Auch von Gelbsperren bedroht: Gonzalo Castro, Shinji Okazaki, Christoph Kramer.

Stindl, Rode und Co. - Echte Punkte-pro-Spiel-Perlen

Sie kosten bei Comunio nur wenig Geld, generieren aber pro Spiel ziemlich viele Punkte. Lars Stind, Sebastian Rode und Co. sind echte Perlen für jede Mannschaft.

weiterlesen...

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!