Jubelt zuletzt zweimal für Köln: Florian Kainz

Foto: © imago images / Camera 4
Der Bundesliga-Spielplan als Comunio-Kaufberater: Welche Teams haben in den nächsten Spielen ein machbares Programm? Welche Spieler sind Kaufempfehlungen? Der 1. FC Köln spielt sogar vier- statt dreimal.

Anmerkung der Redaktion: Zwischen dem 25. und 26. Spieltag findet noch das Nachholspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln statt. Die Partie, die am 21. Spieltag wegen eines Sturms abgesagt wurde, wird als eigener Comunio-Spieltag gewertet.

Stand der Marktwerte: 24. Februar 2020

1. FC Köln

Die nächsten vier Spiele: FC Schalke 04 (H), SC Paderborn (A), Borussia Mönchengladbach (A), FSV Mainz 05 (H)

Sogar vier Duelle absolviert der 1. FC Köln in den kommenden Wochen und nicht nur drei, weil das Derby in Mönchengladbach vor einigen Wochen wegen des Sturmtiefs „Sabine“ verlegt werden musste. Vier Chancen für euch, bei Comunio zu punkten – und nicht nur drei!

Doch nicht nur das Extraspiel der Geißböcke macht Köln in naher Zukunft bei Comunio interessant: Neben einem Heimspiel gegen Schalke geht es noch nach Paderborn und gegen Mainz – also gegen zwei Mannschaften, die um den Klassenerhalt kämpfen.

Sieben Gewinner des 23. Spieltags: Kainz, Karaman & Co. - Kaufempfehlungen!
Florian Kainz vom 1. FC Köln

Zwei Kölner und drei Düsseldorfer stechen nach den Samstagsspielen als Comunio-Schnäppchen hervor. Zwei weitere günstige Spieler komplettieren unsere Gewinner des 23. Spieltags!

weiterlesen...

Kaufempfehlung: Florian Kainz überragte beim 5:0 bei der Hertha mit zwei Toren. Seinen Stammplatz sollte sich der Flügelangreifer damit zumindest erstmal erspielt haben. Er kostet nur etwas mehr als 2,5 Millionen und holt im Durchschnitt 3,88 Punkte pro Einsatz.

Fortuna Düsseldorf

Die nächsten drei Spiele: Hertha BSC (H), FSV Mainz 05 (A), SC Paderborn (H)

Wie Köln feierte auch Fortuna Düsseldorf nicht nur in der eigenen Stadt Karneval: Beim SC Freiburg setzte sich F95 durch. Der neue Düsseldorfer Trainer Uwe Rösler hat die Trendwende geschafft: Nur eine Niederlage gab es in fünf Pflichtspielen.

Die Rheinländer stehen vor Wochen der Wahrheit bei der Hertha, gegen Mainz und in Paderborn – gegen drei Clubs, die im unteren Tabellendrittel rangieren. Zweimal tritt die Fortuna dabei zu Hause an.

Kaufempfehlungen: Kevin Stöger war in Freiburg spielbestimmender Mann bei Düsseldorf. Der Mittelfeldmann weist mit einem Marktwert von unter vier Millionen und durchschnittlich drei Zählern pro Spiel ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Kenan Karaman, der jüngst nach langer Zwangspause direkt in die Startelf zurückkehrte, ist mit einem Preis von lediglich 640.000 ein Topschnäppchen.

Borussia Mönchengladbach

Die nächsten vier Spiele: FC Augsburg (A), Borussia Dortmund (H), 1. FC Köln (H), Eintracht Frankfurt (A)

Auch Borussia Mönchengladbach darf in dieser Liste wie Köln nicht fehlen – weil ebenfalls vier Partien auf dem Programm stehen. Das ist zwar etwas schwieriger als beim Rivalen, unter anderem geht es gegen Dortmund und nach Frankfurt, aber ein Extraspieltag bei Comunio ist eine Menge wert.

Zunächst in Augsburg nehmen die Fohlen die Favoritenrolle ein – wie auch im Nachholspiel gegen Köln.

Die Top-Elf des 22. Spieltags

Bild 1 von 11

Tor: Alexander Nübel (FC Schalke 04) - 9 Punkte | Bildquelle: imago images / Jan Huebner

Kaufempfehlung: In der Offensive scheint sich Lars Stindl seiner Topform zu nähern. Vor allem am 22. Spieltag in Düsseldorf machte der Gladbacher Kapitän mit einem Doppelpack auf sich aufmerksam. Etwas mehr als sieben Millionen kostet er – ein günstiger Preis für einen Leistungsträger im Sturm.

Finger weg: FC Augsburg

Die nächsten drei Spiele: Borussia Mönchengladbach (H), FC Bayern München (A), VfL Wolfsburg (H)

Der FC Augsburg bekommt es an den kommenden beiden Spieltagen mit Mönchengladbach und dem FC Bayern zu tun – und befindet sich nicht in guter Verfassung: Lediglich einen Sieg und ein Remis holten die Fuggerstädter in den sechs Duellen nach der Winterpause.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!