Mit welcher Aufstellung spielt Bayer Leverkusen? Wer läuft für den BVB auf? Der nächste Spieltag der Bundesliga-Saison steht an. In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag. 

Voraussichtliche Aufstellung Bayer Leverkusen

Aufstellung: Hradecky – Tapsoba, Kossounou (Tah), Hincapie – Frimpong, Palacios (Amiri), Andrich, Bakker – Wirtz – Diaby, Hlozek (Adli)

Diese Spieler fehlen: Es fällt kein Spieler sicher aus. 

Diese Spieler sind angeschlagen: Charles Aranguiz (Wadenprobleme) und Patrick Schick (Leistenprobleme) könnten eventuell ein Thema für den Kader sein. Sicher ist das aber nicht. 

Mögliche Optionen: Trainer Xabi Alonso könnte zur Dreierkette zurückkehren und auch das Personal entsprechend anpassen. So wäre Kossounou ein Kandidat für die Abwehr, auch Ezequiel Palacios könnte wieder in die erste Elf rücken. 

Voraussichtliche Aufstellung BVB

Aufstellung: Kobel – Ryerson, Süle, Schlotterbeck (Hummels), Guerreiro – Özcan (Can) – Bellingham, Brandt (Reyna) – Adeyemi (Bynoe-Gittens), Malen (Brandt) – Moukoko

Diese Spieler fehlen: Thomas Meunier (Muskelfaserriss), Mateu Morey (Aufbautraining), Abdoulaye Kamara (Innenbandriss im Knie)

Diese Spieler sind angeschlagen: Marco Reus könnte in den Kader zurückkehren, eine Startelfoption ist er aber noch nicht wieder. 

Mögliche Optionen: In der Innenverteidigung könnte Mats Hummels wieder reinrotieren. Salih Özcan oder Emre Can muss für Jude Bellingham weichen, der nach seiner Gelbsperre in die Mannschaft zurückkehren wird. Giovnani Reyna drängt in die Startelf. Weitere Wechsel auf dem Flügel sind möglich. 

RB Leipzig – VfB Stuttgart

SV Werder Bremen – VfL Wolfsburg

Hertha BSC – 1. FC Union Berlin

Sport-Club Freiburg – FC Augsburg

1. FSV Mainz 05 – VfL Bochum

TSG Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach

FC Bayern München – Eintracht Frankfurt

FC Schalke 04 – 1. FC Köln

Bayer 04 Leverkusen – Borussia Dortmund