Marco Reus Verletzung Rueckkehr

Foto: © imago / Thomas Bielefeld
In den nächsten Tagen steigen die 18 Bundesliga-Klubs in die Vorbereitung für die Saison 2017/18 ein. Einige Stars werden den Trainings-Auftakt allerdings verpassen – manche fehlen sogar noch viel länger. Comunio-Manager sollten sich bei diesen Spielern gut überlegen, ob sie eine Investition wert sind.

Diese Verletzten verpassen den Start in die Vorbereitung

Bild 1 von 12

Marco Reus | Borussia Dortmund | 6,6 Millionen | Sturm | Kreuzbandriss | Rückkehr voraussichtlich frühestens Ende Dezember 2017 (Bildquelle: Imago)

Stand: 28. Juni 2017. Mögliche bevorstehende Transfers einzelner Spieler wurden in der Galerie nicht berücksichtigt. Auch kann es sein, dass genannte Spieler sich bereits wieder im Aufbautraining befinden. Verletzungen, die laut Angaben voraussichtlich bis Anfang Juli kuriert sein sollen, wurden nicht in die Auflistung aufgenommen. 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Marcus Erberich

Alle Beiträge von Marcus Erberich »