Die nächste Gala-Vorstellung bringt de Bruyne nah an die 200-Punkte-Marke. Polanski ist allerdings der punktbeste Spieler des Spieltages. Horn pariert überragend

Eugen Polanski rockt den Spieltag: Nicht etwa Robert Lewandowski, Kevin de Bruyne oder Thomas Müller waren punktbester Comunio-Spieler am Wochenende. Nein, der defensive Mittelfeldspieler Eugen Polanski rockte den Bundesliga-Spieltag mit zwei Toren und 17 Comunio-Punkten. Dabei ist Polanski nicht gerade für seine Torgefahr bekannt.

Der Hoffenheimer hat regelmäßig mehr Gelbe Karten als Tore auf dem Konto. Aber am Wochenende traf er einmal aus dem Spiel und einmal vom Elfmeterpunkt in die Maschen beim 3:0-Sieg der TSG 1899 Hoffenheim gegen den Hamburger SV. Es war die mit Abstand punktbeste Leistung des 28-Jährigen in dieser Saison. Bisher lag sein Bestwert bei 10 Punkten.

Die Tops & Flops des 25. Comunio-Spieltags: Comebacks, Torjubel und Abstiegssorgen
Nelson Valdez trifft in Spiel 1 nach seinem Kreuzbandriss

Nelson Valdez trifft nach seinem Kreuzbandriss, Änis Ben-Hatira widmet sein Tor einem krebskranken Jungen. Zwei Teams trudeln dagegen Richtung Liga zwei.

weiterlesen...

Die nächste de-Bruyne-Gala: Den Lauf den der VfL Wolfsburg und Kevin de Bruyne aktuell haben, ist schon etwas beängstigend. Egal ob die Gegner SC Freiburg oder Inter Mailand heißen, die Wölfe gehen jedes Spiel konzentriert an und liefern starke Leistungen. Am Wochenende gewann der VfL völlig verdient und überlegen gegen einen harmlosen SC Freiburg.

Man of the Match war einmal mehr: De Bruyne. Ein Tor, eine Vorlage und einen herausgeholten Elfmeter. Der Belgier war an jedem der drei Treffer direkt beteiligt und lieferte auch sonst eine starke Vorstellung ab – mal wieder muss man sagen. Denn die Comunio-Punkte, die der 23-Jährige in den letzten Wochen einfährt, lesen sich überragend. Derzeit hat der Ex-Chelsea-Spieler 196 Zähler auf dem Konto. Die 200-Punkte-Marke sollte bald geknackt werden.

Timo Horn in starker Form: Ebenfalls in der Form seines Lebens ist momentan Timo Horn, Keeper des 1. FC Köln. Auch ihm war es zu verdanken, dass die Geißböcke im Signal-Iduna-Park einen Punkt ergattern konnten. Horn hielt die Null und macht vergessen, dass er erst 21 Jahre alt ist und seine erste Bundesliga-Saison spielt. 6 Comunio-Punkte gab es in Dortmund. Seit dem 17. Spieltag holte Timo Horn immer mindestens 4 Punkte oder mehr. Das ist für einen Torwart schon eindrucksvoll!

Die Top-Elf des 25. Spieltags: Zwei "Problemfälle" trumpfen auf

Zwei Top-Neuzugänge scheinen bei ihren Teams angekommen zu sein, ein Freistoßspezialist schlägt wieder zu: Das ist die Comunio-Elf des 25. Bundesliga-Spieltags!

weiterlesen...

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!