Fünferpack in neun Minuten und 27 Comunio-Punkte: Robert Lewandowski bestimmte die Englische Woche. Zwei Doppelpacker überraschten aber fast noch mehr.

Robert Lewandowski überragt alles: Es ist im Grunde schon alles geschrieben, was es über die Sensation des Spieltages – und vermutlich der gesamten Bundesliga-Saison – zu schreiben gibt. Deswegen die Kurzversion: Robert Lewandowski wird beim FC Bayern München im Spitzenspiel gegen den VfL Wolfsburg zur Halbzeit eingewechselt und schnürt innerhalb von nur neun Minuten einen Fünferpack.

Bei Comunio wird Lewandowski für diese Leistung natürlich formidabel belohnt. 27 Comunio-Punkte und damit Bestwert an diesem Spieltag. Allerdings ist es kein Comunio-Rekord, wie viele vermutlich gedacht haben. Diesen hält noch immer Bart Goor, damals im Trikot von Hertha BSC. Hättet ihr das gewusst?

Ibisevic und Wagner treffen doppelt: Nicht ganz so treffsicher und punktereich beendeten die zwei Stürmer Vedad Ibisevic und Sandro Wagner den Spieltag unter der Woche. Ibisevic bekam 14, Wagner sogar 16 Comunio-Punkte für ihren jeweiligen Doppelpack.

Wagner und Ibisevic treffen doppelt? Das war fast noch die größere Überraschung als der Fünferpack von Bayerns Lewandowski. Denn sowohl Ibisevic als auch Wagner waren im Grunde schon abgeschrieben und für nicht mehr Bundesliga-tauglich abgestempelt. So traf der Angreifer der Hertha zum letzten Mal am 17. Spieltag der Saison 2013/2014. Wagner jubelte das letzte Mal am 30. Spieltag der selben Saison wie Ibisevic.

Borussia Mönchengladbach: Comunio-Manager sollten jetzt zuschlagen
gladbach krise ueberwunden

Gladbach hat gegen Augsburg seinen ersten Saisonsieg eingefahren. Das Ende der Krise ist in Sicht. Interessant bei Comunio: Manche Leistungsträger sind günstig zu haben.

weiterlesen...

Bayer 04 meldet sich stark zurück: Nach drei Bundesliga-Niederlagen in Folge standen Roger Schmidt und Bayer 04 Leverkusen im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 schon etwas unter Druck, um nicht den Anschluss an die internationalen Ränge zu verpassen. Aber Leverkusen tat sich auch gegen die Rheinhessen schwer, gewann letzten Endes aber überaus verdient mit 1:0. Dass die Werkself ein starkes Spiel absolvierte, sieht man auch an den Comunio-Punkten. Insgesamt 65 Zähler generierte Leverkusen. Einzig Offensivspieler Kevin Kampl hatte weniger als 4 Punkte gesammelt.

Bundesliga-Neulinge rocken die Marktwert-Tabelle: Die aktuell teuersten Bundesliga-Spieler bei Comunio sind allesamt neu in der Liga beziehungsweise sogar neu in Deutschland. Weiterhin der mit kleinem Abstand teuerste Spieler ist Arturo Vidal. Der Mittelfelspieler kostet momentan 16,4 Millionen Euro. Sein Mannschaftskollege und Flügelflitzer Douglas Costa folgt mit 15,53 Millionen Euro. Auf Rang drei der Marktwert-Tabelle liegt momentan der Leverkusener Chicharito mit einem Marktwert von 13,6 Millionen Euro.

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!