Foto: © imago images / Michael Weber
Kapitän Kruse könnte ausfallen. Zu zwei weiteren Bremern gibt es ebenfalls Neuigkeiten. Mönchengladbach kann gegen den BVB wieder auf einen angeschlagenen Mittelfeldspieler zurückgreifen. Gerüchte und Dementi gibt es zu Bayern-Coach Kovac.

Kruse verlässt Werder Bremen und fällt wohl aus

Am Freitanachmittag hat Werder Bremen den bevorstehenden Abschied Max Kruses verkündet. Auch der Nationalspieler äußerte sich dahingehend. Der 31-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Sein Ziel ist bislang unbekannt. Nachdem Kruse auch das heutige Mannschaftstraining verpasste, könnte er seinen Saisonabschluss mit dem SVW aufgrund einer Oberschenkelprellung verpassen.

Nach einer Knie-OP muss Werder zudem einige Monate auf Abräumer Philipp Bargfrede verzichten. Der 30-Jährige unterzog sich der Operation nach Oberschenkelproblemen als Vorsichtsmaßnahme. Nur so könne ein Fortführen der Karriere gewährleistet werden, heißt es.

Transfer innerhalb Comunios: Marktwertgewinn bei Füllkrug und Co. vorprogrammiert?

Neben Füllkrug schließt sich ein weiterer Hannoveraner im Sommer einem anderen Bundesligisten an. Zwei Linksverteidiger befinden sich im An- und Abflug nach bzw. aus Hoffenheim. Bayern holt einen Stuttgarter.

weiterlesen...

Noch keine Angebote für umworbenen Rashica

RB Leipzig soll an Milot Rashica interessiert sein. Der bundesligainterne Wechsel könnte im Zuge eines Transfers von Timo Werner nach München realisiertt werden. Bei Werder Bremen soll für den in der Rückrunde bärenstarken Kosovaren aber noch keine offizielle Anfrage eingegangen sein. Hier heißt es abwarten!

Herrmann kehrt bei Borussia Mönchengladbach zurück

Borussia Mönchengladbach kann nach seiner Oberschenkelzerrung wieder auf Patrick Herrmann zurückgreifen. Der Flügelflitzer soll im abschließenden Saisonspiel gegen Borussia Dortmund zur Champions-League-Qualifikation beitragen.

Absolute Marktwertgewinner – KW 20: „Robbery“ und Co. sind vor dem 34. Spieltag gefragt!

Eines ist klar: Wer am letzten Spieltag noch einmal richtig etwas reißen will braucht Tore – wohl auch der Grund für die größten Steigerungen der Woche. Diese Offensivspieler waren vor dem 34. Spieltag beliebt!

weiterlesen...

Kovac trotz Double vor dem Aus?

Zu vernehmen waren heute Gerüchte über Niko Kovac. SPOX und die Bild-Zeitung berichteten über ein von Titelgewinnen unabhängiges Aus des Bayern-Trainers. Karl-Heinz Rummenigge dementierte die Meldung anschließend höchstpersönlich. Gleichzeitig vermieden die Verantwortlichen des Rekordmeisters in den letzten Wochen ein Bekenntnis zum aktuellen Übungsleiter. Im Gespräch ist der ehemalige Trainer der zweiten Mannschaft Erik ten Haag. momentan in Diensten von Champions-League-Halbfinalist Ajax Amsterdam.

Bürki in Mönchengladbach an Bord!

Roman Bürki ist bei Borussia Dortmund wieder vollständig ins Training eingestiegen. Einem Einsatz am 34. Spieltag bei Borussia Mönchengladbach sollte deshalb nichts im Wege stehen. Der Torwart hatte zuletzt mit muskulären Problemen pausiert und im Spiel zuvor wie Ersatzmann Marwin Hitz einen Ball durch die Beine ins Tor rutschen lassen.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!