Talent im Aufwind: Maximilian Mittelstädt von Hertha BSC

Foto: ©imago/Bernd König

Wer für die Defensive noch günstige Ergänzungen sucht, dürfte hier fündig werden. Startelfspieler aus Mönchengladbach oder Wolfsburg findet man bei Comunio nicht alle Tage zu diesen Preisen.

Stand der Marktwerte: 12.12.2017

Lukas Klünter, 1. FC Köln, 570.000, Punkte: 7
Nach seinem ersten Saisontor rutschte Lukas Klünter bei Comunio wieder in den positiven Bereich. Mit sieben Zählern steigerte er seinen Marktwert bereits um mehr als 100.000. Bereits eine durchschnittliche Leistung am Mittwochabend bei Bayern München dürfte seinen Preis stabil halten. Danach darf sich der 570.000 billige 21-Jährige zu Hause gegen Borussia Mönchengladbach und den VfL Wolfsburg beweisen.

Reece Oxford, Borussia Mönchengladbach, 280.000, Punkte: 0
Treffen könnte Klünter dabei auf Reece Oxford. Der blutjunge Engländer feiert am kommenden Wochenende seinen 19 Geburtstag und könnte bereits im Vorhinein von seinem Trainer Dieter Hecking beschenkt werden. Genauso wie am Dienstagabend, wo Nico Elvedi gesperrt fehlte, ist der flexible Verteidiger hinten rechts eine Option. Zuvor wurde Oxford nur am 10. Spieltag in Sinsheim in der 89. Minute auf den Platz geschickt. Bei einem Mindestpreis von 280.000 kann man trotzdem wenig falsch machen.

Kaderanalyse Leverkusen: Die Mannschaft der Stunde
imago/Eibner

Zehn Mal in Folge ungeschlagen, in jedem Spiel mindestens einmal getroffen, dazu 13 verschiedene Torschützen: Leverkusen legt Bestwerte hin und ist der Gewinner unter den Verfolgern.

weiterlesen...

Leon Balogun, Mainz 05, 360.000, Punkte: 2
Leon Balogun durfte am Dienstagabend mit Mainz 05 gegen Borussia Dortmund ran. Mit Ruhm bekleckerte sich der Innenverteidiger dabei zwar nicht, immerhin stand aber der zweite Startelfeinsatz in Folge zu Buche. Zum Leidwesen des 29-Jährigen und seiner Mannschaftskollegen zeigte sich der BVB nach dem Trainerwechsel allerdings wieder deutlich stabiler. Nichtsdestotrotz ist Balogun zum momentanen Preis vor dem Abstiegsduell bei Werder Bremen einen Versuch wert.

Weitere Kaufempfehlungen bei Comunioblog!

Maximilian Mittelstädt, Hertha BSC, 520.000, Punkte: 0
Nach drei Startelfnominierungen in Folge dürfte Maximilian Mittelstädt Blut geleckt haben. Im Heimspiel gegen Hannover 96 könnte er am heutigen Abend sein Punktekonto nach durchwachsenem Beginn ins Positive hieven. Pal Dardai hält in jedem Fall große Stücke auf den flexiblen 20-Jährigen. Das Eigengewächs der Berliner ist endlich in der Bundesliga angekommen. Wer ihm wie wir eine weitere Steigerung zutraut, bekommt Mittelstädt für schlappe 520.000.

Kaufempfehlungen Sturm: Was für Sparfüchse und welche mit dicker Hose
Emil Berggreen traf zuletzt als Joker zwei Mal entscheidend.

Bei den heutigen Kaufempfehlungen für den Sturm werden sich vor allem die knausrigen Manager extrem freuen, denn drei der vier Angreifer sind für unter zwei Millionen zu haben.

weiterlesen...

William, VfL Wolfsburg, 470.000, Punkte: 4
Martin Schmidt zeigte sich zuletzt angetan von Willian und beorderte den Brasilianer nach der Partie in Hamburg auch gegen Leipzig in die erste Formation. Hinten links hatte der 22-Jährige dabei die Nase vor den wiedergenesenen Marcel Tisserand und Gian-Luca Itter. Zwar kamen bei bisher sechs benoteten Einsätzen noch nicht sonderlich viele Punkte zusammen, Willian befindet sich wie die gesamte Mannschaft aber dennoch grundsätzlich im Aufwind.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!