Foto: City-Press

In dieser Woche haben fünf kostengünstige Comunio-Akteure die höchsten relativen Marktwertsteigerungen vorzuweisen. Hannover 96 ist mit zwei Stürmern vertreten.

Kenan Karaman, Hannover 96, Sturm, 1.150.000, Steigerung gegenüber Vorwoche: 23,7 %
Gerade als Kenan Karaman bei Hannover 96 endlich zum Stammspieler geworden war, stoppte ein Muskelfaserriss den offensiven Mittelfeldspieler. Nun kehrt der 21-Jährige zurück und könnte prompt wieder eine zentrale Rolle einnehmen. Da Hiroshi Kiyotake sich beim Training der Nationalmannschaft einen Haarriss im Mittelfuß zuzog, ist die Position des Spielmachers im Team von Michael Frontzeck vakant. Ob einige Comunio-Manager dies geahnt hatten? Für die erhöhte Nachfrage ist dann wohl doch eher die generelle Rückkehr des Deutsch-Türken verantwortlich. Karamans Marktwert ging in der vergangenen Woche um knapp ein Viertel in die Höhe.

Uffe Bech, Hannover 96, Sturm, 1.000.000, Steigerung gegenüber Vorwoche: 26,6 %
Mit Uffe Bech ist ein zweiter Hannoveraner in unserem Ranking zu finden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint sich der Däne in der Bundesliga akklimatisiert zu haben. In den letzten beiden Spielen gegen Hamburg und Hertha wurde er jedenfalls jeweils mit der Note 2,5 bewertet. Der 22-Jährige wird deshalb mit großer Wahrscheinlichkeit auch in Mönchengladbach zur Startelf zählen. Nach einem Plus von erneut 26,6 Prozent ist Bech nun für eine Million zu haben.

Ein Fan-Liebling, ein Stabilisator und ein Youngster: Drei heiße Comunio-Kauftipps
In Aktion: Uffe Bech von Hannover 96

Nach der Länderspielpause ist vor dem Hinrunden-Endspurt in der Bundesliga. Wir haben drei aktuelle Kaufempfehlungen für Euch – allesamt Spieler mit reichlich Marktwertpotenzial.

weiterlesen...

Dominic Maroh, 1. FC Köln, Abwehr, 1.990.000, Steigerung gegenüber Vorwoche: 44,2 %
Wen ein Abwehrspieler bei Comunio in einem Spiel 22 Punkte einfährt, darf mit einer Marktwertsteigerung gerechnet werden. Vor allem, wenn dieser Spieler geradezu aus dem Nichts kommt. Dominik Maroh hatte vor dem Rheinderby 0 Comunio-Punkte vorzuweisen. Sein Doppelpack gegen Leverkusen brachte neben dem 2:1-Sieg bereits in der letzten Woche einen Anstieg von 89 Prozent. Nun ging es erneut um fast 50 Prozent nach oben. 600.000 innerhalb von sieben Tagen verhelfen Maroh zu einem Mindestpreis von 2 Millionen. Diesen muss der Slowene nun im Heimspiel gegen Mainz 05 rechtfertigen.

Roger, FC Ingolstadt, Mittelfeld, 1.310.000, Steigerung gegenüber Vorwoche: 52,3 %
Seit Roger dem FC Ingolstadt mit einem Innenbandriss fehlte, konnten die Schanzer in der Bundesliga kein Spiel mehr gewinnen. Dass diese Bilanz nur mit dem Fehlen des Brasilianers zusammenhängt, ist nicht endgültig zu belegen. Dennoch dürfte Trainer Ralph Hasenhüttl froh sein, wieder auf seinen Mittelfeldorganisator zurückgreifen zu können. Viele Comunio-Manager witterten mit Blick auf die Rückkehr Rogers ihre Chance auf einen Marktwertgewinn. Ein Zuwachs von 50 Prozent innerhalb einer Woche bestätigte dann auch die Käufer des Ingolstädters. Mit einem Mindestpreis im niedrigen siebenstelligen Bereich ist Roger vor dem Duell mit Mitaufsteiger Darmstadt 98 nach kostengünstig zu erwerben.

Kruse, Cordoba und Co.: Die Gewinner der Länderspielpause

Während sich einige Spieler während der Länderspiele Verletzungen einhandelten, konnten andere Akteure in den vergangenen zehn Tagen positive Schlagzeilen machen. Comunio-Managern bieten sich neue Optionen.

weiterlesen...

Yanni Regäsel, Hertha BSC, Abwehr, 1.060.000, Steigerung gegenüber Vorwoche: 100 %
Wer nach nur einem benoteten Bundesligaeinsatz bei Comunio bereits über eine Million wert ist, der muss ein gutes Spiel abgeliefert haben. Yanni Regäsel nach einer späten Einwechslung gegen Mönchengladbach in Hannover mit 6 Punkten bedacht. Mit seinem engagierten Auftritt machte sich der Hertha-Youngster für weitere Bewährungsproben interessant. Bei Comunio spielte sich der 19-Jährige in die Notizbücher der Manager und steigerte seinen Marktwert innerhalb der letzten Woche um 100 Prozent. Da Mitchell Weiser und Peter Pekarik gegen Hoffenheim definitiv ausfallen, dürfte Yanni Regäsel wieder auf der rechten Abwehrseite der Berliner zu finden sein.

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!