Bundesliga Transfer Gerüchte mit Rüdiger und Immobile

Ciro Immobile ist nicht günstig zu haben, Antonio Rüdiger zieht es angeblich ins Ausland und der 1. FC Köln sowie Hertha BSC sollen Innenverteidiger im Visier haben. Die Transfergerüchte des Tages.

Immobile soll mindestens 15 Millionen bringen
Dem in seiner ersten Saison relativ erfolglosen Ciro Immobile von Borussia Dortmund würden bei Eingang eines entsprechenden Angebots wohl keine Steine in den Weg gelegt – soweit nichts Neues. Dass die geforderte Summe allerdings bei mindestens 15 Millionen Euro liegen soll, wie heute vom „Kicker“ kolportiert, wurde bisher so nicht formuliert. Gut möglich ist deshalb, dass der Italiener trotz angeblich offen demonstrierter Unlust auch nach dem Asien-Intermezzo des BVB noch zum Kader der Schwarz-Gelben gehören wird.

Investiert Hertha in einen Innenverteidiger?
Nachdem sich die Bemühungen um den umworbenen Balasz Dzsudzsak für die offensive Außenbahn weiter hinziehen und der Spieler angeblich in Sachen Gehalt pokert, ist ein weiterer potenzieller Neuzugang bei Hertha BSC im Gespräch. Aleksandar Dragovic, 24-jähriger Österreicher von Dynamo Kiew, könnte schon bald an der Spree aktiv sein. Der Innenverteidiger, der 2013 für neun Million vom FC Basel nach Kiew wechselte, wäre allerdings nur deutlich günstiger finanzierbar. Denkbar ist, dass der Nationalspieler aufgrund der Ukraine-Krise leichter zu haben ist.

Fünf VfB-Youngster für Comunio: Ein US-Boy, ein Ausnahmetalent und zwei alte Hasen

Immer wieder schaffen Spieler, die kaum jemand auf der Rechnung hat, den Sprung zum Profi. Wir schätzen die Situation von fünf VfB-Talenten ein und sagen, ob sie sich bei Comunio lohnen.

weiterlesen...

HSV vor Ekdal-Transfer?
Der Hamburger SV, der zuletzt im Rennen um Emir Spahic gegenüber Hertha BSC die Nase vorn hatte, scheint nach neuesten Meldungen seinen angekündigten Jugendstil nicht wirklich konsequent zu verfolgen. Zwar soll Valon Behrami (30) vor einem Transfer stehen, ein anderer Millionenmann könnte allerdings im Mittelfeld Talenten dafür den Platz streitig machen. Albin Ekdal, schwedischer Nationalspieler von Juventus Turin und zuletzt als Leihgabe für Caligiari Calcio aktiv, wird von den Hanseaten umworben. Allerdings liegen die Ablösevorstellungen der Klubs noch recht weit auseinander. Die von Juventus aufgerufenen fünf Millionen scheinen jedenfalls nicht im Bereich des Möglichen zu sein.

Antonio Rüdiger nach Madrid?
Auch der tägliche Rüdiger darf in unserer Auflistung potenzieller Transfers nicht fehlen. Allerdings sind im Fall des Nationalspielers vom VfB Stuttgart dieses Mal wirklich Neuigkeiten zu vermelden. Der 22-Jährige, der in den letzten Wochen mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht wurde, könnte Deutschland nun doch verlassen. Laut „Sky“ soll Atletico Madrid stark an Rüdiger interessiert sein. Praktisch: Ein Ersatz aus dem Kader des Champions-League-Finalisten von 2013 ist ebenfalls bereits im Gespräch und heißt Emiliano Insua. Der 26-jährige Argentinier, der in der vergangenen Spielzeit leihweise für Rayo Vallecano auflief, würde einen mittleren einstelligen Millionenbetrag kosten.

Kiesewetter, Cigerci & Co.: Vier Comunio-Geheimtipps für die neue Saison
Vor dem Durchbruch? Jerome Kiesewetter vom VfB Stuttgart

Zwei Youngster, ein Trainer-Liebling und ein wichtiger Rekonvaleszent: Comunioblog stellt vier Geheimtipps für die neue Bundesliga-Saison vor!

weiterlesen...

Neuer Innenverteidiger für Köln?
Der 1. FC Köln soll nach dem gescheiterten Transfer von Felipe Santana an einer Verpflichtung von Frederik Sörensen interessiert sein. Der 23-jährige Däne, der zuletzt für Hellas Verona auflief und Juventus Turin gehört, wäre für etwa zwei Millionen zu haben. Er ist in der Innenverteidigung und auf der rechten Abwehrseite einsetzbar.

Kuranyi bald wieder in der Bundesliga?
Gerne wieder in Deutschland spielen, würde Kevin Kuranyi. Der ehemalige Schalker berichtete der „Bild“ von Angeboten aus der Bundesliga. Wieviel Wahrheit hinter der Information steckt, die den 33-Jährigen zwangsläufig wieder ins Gespräch bringt, ist schwer zu sagen. Gerne weiter in Deutschland spielen würde Luca Caldirola vom SV Werder Bremen. Der Abwehrspieler wird mit dem FC Ingolstadt in Verbindung gebracht.

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!