Foto: © imago images / MB Media Solutions
Die Comunio-Gerüchteküche sagt: Gute Besserung! Bayern München sucht währenddessen bei Ajax Amsterdam nach offensiven Kräften – und ist wohl fündig geworden.

Update Sane: ManCity bestätigt Diagnose

Ohje, das klingt gar nicht gut! Leroy Sane hat sich das Kreuzband verletzt. Das bestätigte jetzt auch Manchester City. Sane muss operiert werden. Die Comunio-Gerüchteküche sagt: Gute Besserung! 

Laut kicker hat sich Sane das rechte Kreuzband angerissen. Dadurch fällt er monatelang aus. Beim Trio Sane, City und Bayern sitzt der Schock tief. Eigentlich wollte Bayern München für Sane einen dreistelligen Millionenbetrag überweisen. Sane hatte bereits seine Bereitschaft zu einem Wechsel erklärt. Jetzt muss der Transfer neu bewertet werden. 

Bayern auf der Suche nach frischem Wind 

Der Sane-Wechsel einmal um 180 Grad gedreht. Dennoch sind die Bayern unabhängig vom Leroy Sane auf der Suche nach weiteren offensiven Spieler. Hier wieder ins Gespräch gekommen ist Hakim Ziyech. Der 26-Jährige hat zuletzt bei Ajax Amsterdam eine starke Champions-League-Performance hingelegt. Auch sonst: 21 Tore und 24 Vorlagen in 49 Pflichtspielen sprechen für sich. 

Achtung, Trademinen! Diese Spieler sind bei Comunio zu teuer
Ademola Lookman von RB Leipzig

Es ist das alte Spiel: Eine Woche vor Saisonstart sind insbesondere einige Neuzugänge viel zu teuer. Von Robert Skov bis Mateu Morey: Diese vier Spieler sind Trademinen - sie werden an Wert verlieren!

weiterlesen...

„Einen Typ wie Hakim Ziyech würde ich beim FC Bayern gerne sehen“, sagte Ex-Bundesligaprofi Erik Meijer zu Focus Online. Gerüchte gibt’s schon länger, jetzt wird’s wieder heißer. 

Plattenhardt und FC Watford? Kein Kontakt!

In England wurde bereits vermeldet, dass Marvin Plattenhardt zum FC Watford wechseln wolle.

Alles Quatsch, weiß man jetzt. Zum FC Watford habe es weder zwischen den Vereinen noch zwischen Spieler und Berater einen Kontakt gegeben, weiß der kicker. Also: Plattenhardt zieht es erst mal nicht nach England. Viele vermuten, dass Plattenhardt auch bei Hertha BSC weiter aufspielen wird. Denn zuletzt sammelte der 27-Jährige Pluspunkte. Er gilt als Stammspieler auf dem linken Platz in der Viererkette. 

Die legendärsten Pokal-Erstrundenspiele

Bild 1 von 10

1984: SC Geislingen - Hamburger SV 2:0 | Damals spielten beim großen HSV Spieler wie Felix Magath oder Uli Stein. Aber einen Hang zu Blamagen hatten die Rothosen schon damals offensichtlich. Der HSV verlor gegen den damaligen Drittligisten sang- und klanglos. Foto: Imago Images / Pressefoto Baumann

Michael Lang ist auf dem Markt! 

Bei Borussia Mönchengladbach hat Michael Lang keine Perspektive, deswegen schmeißt sich der Verteidiger auf den Markt. Angeklopft haben sollen bisher der Hamburger SV und der FC Augsburg. Wechselt Lang nach Hamburg, wäre er weg vom Erstliga-Fenster. 

Doch fix ist noch nichts, das sagte Lang gegenüber dem kicker: „Generell habe ich mit meinem Berater vereinbart, dass ich mich dann mit einem Thema auseinandersetze, wenn ein Angebot konkret auf dem Tisch liegt. Ich bin auf dem Markt, das ist bekannt und wurde kommuniziert. Deshalb wird es auch immer wieder mal Anfragen geben.“"

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!