Talent von der AS Monaco: Benoit Badiashile

Foto: © imago images / PanoramiC
Wenn der Bundesliga-Ball nicht rollt, brodelt die Gerüchteküche. Bayer Leverkusen interessiert sich für Monacos Benoit Badiashile, Toni Leistner könnte von QPR zum 1. FC Union Berlin zurückkehren.

Benoit Badiashile (AS Monaco) → Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen möchte Benoit Badiashile von der AS Monaco verpflichten. Das berichtet der kicker. Neben dem Werksklub sind demnach auch Manchester United und die Wolverhampton Wanderers an dem 19 Jahre alten Juniorennationalverteidiger Frankreichs dran, Angebote der Premier-League-Vereine hätten die Monegassen allerdings abgelehnt.

Comunio-Gerüchteküche: Ibisevic vor Schalke-Wechsel - Leverkusens Alario vor dem Abflug?
Während Vedad Ibisevic vor einem Wechsel zum FC Schalke 04 steht, steht Weston McKennie vor dem Abgang

Der Wechsel von Vedad Ibisevic zum FC Schalke 04 gilt bereits als sicher, Bayer Leverkusen könnten gleich zwei Stürmer verlassen.

weiterlesen...

Möglich soll sein, dass eine Verrechnung mit Kevin Volland stattfindet, über dessen Wechsel Leverkusen und Monaco bereits verhandeln sollen. Der Vertrag des Torjägers läuft nach Ende der neuen Saison ab.

Milot Rashica (Werder Bremen, Sturm, 8.870.000) → RB Leipzig

Der Transfer von Milot Rashica von Werder Bremen zu RB Leipzig hat sich längst zur Hängepartie entwickelt – wahrscheinlich mit unerfolgreichem Ausgang. Nach Bild-Informationen haben sich die Sachsen „gedanklich von einer Verpflichtung des Stürmers verabschiedet“, weil die Ablösevorstellungen beider Mannschaften zu weit auseinander liegen.

Die besten Stürmer der Saison 2019/20

Bild 2 von 10

Platz 9: Florian Niederlechner | FC Augsburg | 144 Punkte in 33 Spielen | Bildquelle: imago images / Sven Simon

Auch Aston Villa soll Interesse an Rashica zeigen, der kosovarische Nationalspieler jedoch einen europäisch vertretenen Klub bevorzugen. In der letzten Saison erzielte er in 34 Pflichtspielen elf Tore für Bremen.

Robin Koch (SC Freiburg, Abwehr, 3.540.000) → Leeds United, Newcastle United und Lazio Rom

Der kicker berichtet, dass Robin Koch vom SC Freiburg mit einem Wechsel nach England liebäugelt. Leeds United, Newcastle United und ein dritter Premier-League-Verein sollen sich mit dem Nationalverteidiger beschäftigen.

Keinen Kontakt gäbe es demnach zu Lazio Rom. Benfica Lissabon soll der 24 Jahre alte Koch bereits abgesagt haben, während Mitspieler Luca Waldschmidt sich dem portugiesischen Rekordmeister anschloss.

Streli Mamba (SC Paderborn, Sturm) → 1. FC Köln

„Ich möchte unbedingt zum FC“, sagte Streli Mamba vom SC Paderborn dem EXPRESS. „Wenn ich gehe, dann nach Köln.“

Der 1. FC Köln habe rund eine Million Euro für Mamba geboten, Paderborn fordere jedoch über eineinhalb Millionen. Der 26 Jahre alte Stürmer markierte in der vergangenen Spielzeit sechs Treffer in 26 Pflichtspielen für die Westfalen.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!