Nach Trochowski holt der FCA möglicherweise das nächste ehemalige Riesentalent, während den HSV bei Halilovic eine Klausel abschrecken und Weidenfeller statt Nummer zwei lieber Premier-League-Keeper sein könnte. Die Gerüchteküche!

Marin zum FCA? Einst feierte die englische Presse den Wechsel von Marko Marin zum FC Chelsea überschwänglich – bezeichnete den mittlerweile 26-Jährigen sogar als “German Messi“.

Nun ist der Ex-Nationalspieler nach Leihen zum FC Sevilla und nach Anderlecht wieder bei den Blues angekommen und dort ohne jegliche sportliche Perspektive.

Laut der Augsburger Allgemeinen könnte er nun einen neuen Anlauf beim FC Augsburg starten, der den Angreifer demnach gerne eine Chance geben und ihn mit dem Baba-Deal verrechnen würde.

Nächster Bayer-Neuzugang? Den Transfer von Wunsch-Spieler Charles Aranguiz hat die Werkself gerade erst in trockene Tücher gepackt, da geistert auch schon der nächste Name ums Bayer-Kreuz.

Laut “Corriere dello Sport“ hat Leverkusen beim AS Rom wegen Angreifer Mattia Destro angefragt. Allerdings bevorzugt der 24-jährige Italiener momentan offenbar einen Wechsel nach England.

Der Grund? Laut dem Blatt das Gehalt, das bei Norwich City offenbar höher wäre als bei Bayer. Der TV-Deal lässt von der Insel grüßen.

Maroh, Schieber und Co.: Fünf Schnäppchen auf dem Comunio-Transfermarkt

In wenigen Tagen startet die neue Saison. Bis dahin müssen auch Comunio-Manager ihre Mannschaft zusammengestellt haben. Fünf Schnäppchen im Sommerschlussverkauf.

weiterlesen...

Scheitert die Halilovic-Leihe? Wie bereits ausführlich berichtet, würde der HSV gerne Barcas Toptalent Alen Halilovic ausleihen und hat dabei angeblich sogar gute Karten.

Laut “Hamburger Morgenpost“ droht der Deal der Hanseaten mit den Katalanen nun aber zu platzen, da Barcelona eine Klausel fordert, die Halilovic mindestens 20 Einsätze garantiert.

Absolviert der Kroate dann weniger Partien, müsste Hamburg das Gehalt des 19-Jährigen plötzlich verdreifachen. Als Alternative des HSV nennt die Zeitung den Brasilianer Malcolm von Corinthians.

Der Ronny muss weg: Ausufernd aktiv war die Hertha auf dem Transfermarkt bislang noch nicht. Lediglich Vladimir Darida und Mitchell Weiser wurde bislang neu verpflichtet.

Trainer Pal Dardai hofft daher auf weitere Verstärkungen und hat dabei besonders einen Landsmann im Blick. Das Problem: Ronny. Der Brasilianer muss vorher gehen, um Platz im Kader zu schaffen.

“Wenn alles klappt, kommt noch Balazs Dzsudzsak. Wenn ich mir einen Spieler wünschen könnte, wäre er dieser Spieler. Der Transfer ist aber nicht einfach, solange Ronny noch hier ist“, erklärte Dardai dem ungarischen Medium “Nemzeti Sport“.

Saisonvorschau Borussia Mönchengladbach: Traum als Hindernis?
Borussia Mönchengladbach

Gladbach hat sich zu einem Spitzenteam der Bundesliga gemausert - nun wartet das Abenteuer Champions League. Wie steckt die Borussia den Spagat weg? Und: Reichen die getätigten Transfers aus? Die Saisonvorschau.

weiterlesen...

Weidenfeller auf die Insel? Laut “Bild“ hat sich Neuzugang Roman Bürki beim BVB im Rennen um den Stammplatz zwischen den Pfosten durchgesetzt – für Roman Weidenfeller bleibt nur der Status als Nummer zwei.

Deshalb soll der 35-Jährige jetzt mit einem Wechsel in die Premier League liebäugeln. Offenbar liegen dem Weltmeister auch schon mehrere Angebote aus dem Mutterland des Fußballs vor.

Mit Jens Lehmann hat ein deutscher Keeper gehobeneren Fußballer-Alters ja bereits bewiesen, dass sich ein Wechsel nach England durchaus positiv auf die Karriere auswirken kann. Macht’s Weide “Mad Jens“ gleich?

Noch kein Comunio-Manager? Mach mit – kostenlos!