Foto: © imago images / Gribaudi/ImagePhoto
Wenn man hungrig ist, müssen die leeren Münder gestopft werden. Es brodelt, es kocht über – aber fertig gekocht ist hier noch gar nichts! Die heißen Transfergerüchte: Ein Comunio-Punkte-Monster geht, eins ist noch nicht satt. 

Mario Mandzukic zurück in die Bundesliga?
Bei Juventus Turin steht Mario Mandzukic vor dem Abgang. Zwar hat der Vizeweltmeister erst im April seinen Vertrag bis 2021 verlängert, aber bei den Italienern weht frischer Wind durch die Bude. Und der treibt Mandzukic vielleicht zurück in die Bundesliga.

Von 2010 bis 2012 lief der Kroate für den VfL Wolfsburg auf. Im Anschluss trug er für zwei Jahre das Trikot von Bayern München und gewann mit dem deutschen Rekordmeister 2013 das Triple.

Die zehn besten Leverkusener der Saison 18/19

Bild 1 von 10

Platz 10: Karim Bellarabi (Sturm), 69 Punkte, Bildquelle: imago images / Jörg Schüler

Jetzt könnte er bald für Borussia Dortmund den Strafraum unsicher machen, die vakante Rolle eines klassischen Stoßstürmers bekleiden – und viele Tore schießen. Sein Comunio Highscore liegt bei 172 Punkten (2013/14).

Konkurrenz kommt aus China: Auch hier soll man ein Auge auf den 33-Jährigen geworfen haben. 

Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen spielen Olmo-Poker
Julian Brandt weg, ein neuer Mann soll es bei nach Medienberichten bei Bayer Leverkusen richten: Dani Olmo. Der 21-jährige kommt als der Talentschmiede des FC Barcelona, ist offensiv ausgerichtet, gefährlich und schnell. Deswegen stand er auch schon beim FC Bayern München auf der To-Do-Liste.

Bayer Leverkusen nach Saisonende: Auf den letzten Drücker in die Champions League
Bayer 04 Leverkusen feierte zuletzt vier Siege in Folge.

Eine zunächst enttäuschende Saison hat Bayer Leverkusen unter Peter Bosz eindrucksvoll korrigiert. Die Mannschaft hat trotz des Abgangs von Julian Brandt auch in der kommenden Spielzeit ein enormes Potenzial.

weiterlesen...

Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen: In der kommenden Saison fehlt eine Offensive Stütze in den Reihen. Und genau deswegen steht das vielversprechende Talent Olmo auch bei Gladbach auf dem Zettel.

Leverkusen oder Gladbach – wer macht das Rennen? Stattliche 25 Millionen Euro ablöse verlangt Dinamo Zagreb. Bayer Leverkusen ist durch die Teilnahme an der Champions League aber wohl nicht nur die lukrativere Option, sondern auch finanziell besser aufgestellt.

Fünf Clubs wollen Almog Cohen!
FC Ingolstadt runter, Almog Chon rauf! Der Kapitän der Ingolstädter ist ein absoluter Leistungsträger. Deswegen würde man den 30-jährigen auch gerne halten – aber der Vertrag von Cohen gilt nur für die ersten beiden Ligen. Mit dem Absturz des FC Ingolstadt in die Drittklassigkeit ist der israelische Nationalspieler damit ablösefrei zu haben. Und das weckt natürlich Interessenten. 

Die zehn besten Frankfurter der Saison

Bild 2 von 10

Platz 9: Evan N'Dicka (Abwehr), 45 Punkte, Foto: © imago images / Jan Huebner

Erfahrung (109 Spiele 1. Liga, 75 Spiele 2. Liga), giftige Spielweise, Mentalitätsmonster. Die Aufsteiger 1. FC Köln und Union Berlin haben schon mal ihr Visier hochgeschoben, der HSV und Hannover 96 sollen auch Interesse haben. Zu guter letzt mischt auch Cohens’ Ex-Verein Nürnberg mit. 

In Anbetracht dieser Interessenten scheint ein Verbleib des Routiniers in Ingolstadt äußerst unwahrscheinlich – sollte Cohen in der nächsten Saison in der 1. Liga auflaufen, ist er eine Investition wert!

Insta-Werbung: Nächster Büffel ins Ausland?
Social-Media-Werbung: Anfang Juni verkündete Sebastien Haller, dass er Eintracht Frankfurt verlassen werde. „Traurig den Klub zu verlassen, aber alle guten Dinge kommen zu einem Ende“, postete der Franzose. Der Eintrag wurde nach einer halben Stunde wieder gelöscht. 

Marktwertverlierer der Woche – KW 23: Pizarro und Co. zwischen Abwärtstrend und Comunio-Potenzial!

Bremens Altmeister ließ zuletzt Federn. Gleiches gilt für einen Hoffenheimer Sommertransfer sowie Schalkes vielversprechendstes Eigengewächs. Leverkusen ist mit einem interessanten Sechser vertreten. Ebenfalls dabei: BVB-Rückkehrer Schürrle.

weiterlesen...

Gelesen hat ihn vermutlich trotzdem die halbe Fußballwelt. Die Mannschaft, die jetzt am stärksten auf die Insta-Story von Haller reagiert, soll Manchester United sein. Der englische Traditionsclub hat eigentlich keinen Handlungsbedarf auf dieser Position, bereitet sich aber auf einen Abgang von Stürmer Romelu Lukaku vor. 

Sollte Romelu Lukaku Manchester United verlassen, wird ein Wechsel von Sebastien Haller wahrscheinlich. Dann hieße es auch: Ciao Comunio-Punkte-Monster (185 Punkte). 

 
"

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!