Filip Kostic im Einsatz bei der Nationalmannschaft

Offenbar hat der Hamburger SV sein Angebot für Stuttgarts Filip Kostic erhöht und schnappt dem VfL Wolfsburg nun den Mittelfeldspieler weg.

Leverkusen will Kiew-Innenverteidiger:  Bayer 04 Leverkusen will Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew verpflichten. „Es geht nur um Dragovic. Entweder kommt er oder kein anderer“, sagte Leverkusen-Manager Jonas Boldt im „Kicker“. Bis 2018 steht der Innenverteidiger noch in der Ukraine unter Vertrag. Die Verhandlungen mit den Verantwortlichen von Kiew gestalteten sich durchaus schwer.

Allerdings betonte Dynamo-Präsident Igor Surkis, dass Dragovic nicht unverkäuflich sei und Bayer deswegen durchaus Chancen auf eine Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers habe. „Wir verheimlichen nicht, dass dem Klub ein Angebot für Dragovic vorliegt. Wenn es uns zusagt, lassen wir ihn gehen und versuchen, einen Innenverteidiger zu verpflichten, um ihn zu ersetzen“, so der Präsident auf der offiziellen Internetseite des Vereins.

Kostic offenbar nach Hamburg: Filip Kostic ist schwer gefragt bei Bundesliga-Vereinen. So streiten sich derzeit der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg um die Dienste des Mittelfeldspielers, der mit dem VfB Stuttgart in die Zweitklassigkeit abstieg. Nun hat sich der offensive Mittelfeldspieler offenbar für den HSV entschieden. Der Bundesliga-Dino bestätigte, dass sich Kostic am Abend des Sonntags beim Medizincheck in der Hansestadt befinde.

Comunios Testspiel-Roundup vom 20. Juli: Youngster schießt Bayern zum Sieg über City
FC Bayern gegen Manchester City

Knapper Sieg für die Bayern über Manchester City - dank eines Youngsters! Auch Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig gewannen. Die Tests vom Mittwoch!

weiterlesen...

Angebot für Vargas: Der chilenische Nationalspieler und Noch-Stürmer der TSG 1899 Hoffenheim, Eduardo Vargas, hat ein Angebot erhalten. Der Verein, der den Angreifer verpflichten möchte, ist aber unbekannt. Der FC Sevilla, der offenbar ebenfalls großes Interesse am Torschützenkönig der abgelaufenen Copa America zeigt, ist es jedenfalls nicht.

Ronny findet keinen Verein: Der Berliner Mittelfelspieler Ronny soll die Hertha verlassen – findet aber keinen Klub. „Ronny ist von der Qualität her einer der besten Spieler, die ich je hatte. Aber er ist auch der schwierigste von allen. Es ist wirklich nicht einfach ihn zu vermitteln, ihn woanders unterzubringen“, sagte Ronny-Berater Dino Lamberti in der „B.Z.“. Der Berater fügt hinzu: „Ich warte noch immer auf ein Angebot aus der Türkei, das mir zugesagt wurde. Aber bisher kam das nicht.“

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!