Max Kruse vom VfL Wolfsburg

Offenbar liegt die Zukunft vom Wölfe-Angreifer in der Türkei. Hertha sortiert einen Japaner aus.

Geht Hosogai in die 2. Bundesliga? Bei Hertha BSC hat Hajime Hosogai offenbar keine Zukunft mehr. Schon in der vergangenen Saison war der Japaner an Bursaspor ausgeliehen und auch in der kommenden Saison planen die Verantwortlichen in der Hauptstadt wohl nicht mehr mit dem defensiven Mittelfeldspieler. Deswegen tritt laut „Berliner Kurier“ Hannover 96 auf den Plan. Die Roten wollen Hosogai, der noch bis Sommer 2017 einen Vertrag in Berlin besitzt, offenbar an die Leine holen.

Zieht es Max Kruse in die Türkei? Die Wege von Max Kruse und dem VfL Wolfsburg werden sich trennen. Unlängst wurde der Angreifer vom Training befreit – um die Verhandlungen mit anderen Vereinen aufzunehmen. Für diese Verhandlungen soll sich der Stürmer in der Türkei aufhalten. Genau gesagt in Istanbul. Denn der türkische Spitzenklub Galatasaray zeigt laut „Bild“ großes Interesse an einer Verpflichtung des deutschen Nationalspielers.

Comunio-History: Der beste Torhüter des Managerspiels
Comunio-Legende: Frank Rost vom Hamburger SV

Nicht Manuel Neuer, nicht Roman Weidenfeller, nein: Frank Rost ist der beste Torhüter der Comunio-Historie. Ein Rückblick auf den kantigen Keeper.

weiterlesen...

Kommt Gustavo, wenn Sane geht? Der FC Schalke 04 könnte eine mögliche Millionen-Ablöse, die man durch einen Verkauf von Youngster Leroy Sane generieren würde, in eine andere Planstelle investieren. Nach Informationen der „Bild“ zeigen die Königsblauen Interesse an einer Verpflichtung von Luiz Gustavo – sollte Sane nach Manchester City wechseln. Durch den Kauf von Gustavo, der noch bis Sommer 2018 bei den Wölfen unter Vertrag steht, würde sich S04 im defensiven Mittelfeld verstärken.

Darmstadt lehnt vertragslosen Franzosen ab: Nach mehrtägigem Probetraining entscheidet sich der SV Darmstadt 98 gegen eine Verpflichtung von David N’Gog. Der Franzose ist derzeit vereinslos und spielte zuletzt Stade Reims. Der 27-jährige Mittelstürmer hätte der Ersatz für Sandro Wagner werden sollen. „Er ist ein ganz anständiger Kerl, aber derzeit nicht in der Verfassung“, so Lilien-Trainer Norbert Meier in der „Hessenschau“.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!