Simone Zaza (rechts) von Juventus Turin

Der italienische Nationalspieler steht offenbar kurz vor dem Sprung zum VfL Wolfsburg. Ein anderer Wölfe-Spieler scheint hingegen zu gehen.

Kein Ödegaard-Wechsel in die Bundesliga? Das norwegische Top-Talent Martin Ödegaard wollte sich eigentlich in der Bundesliga weiterentwickeln und nach Deutschland wechseln. Daraus wird offenbar jetzt aber nichts. Denn Real-Trainer Zinedine Zidane will den 17-Jährigen nach Frankreich zu Stades Rennes verleihen. Das berichtet „Ouest-France“. Dabei stehen durchaus namhafte Interessenten mit Ajax, Liverpool, West Ham United sowie Bayer Leverkusen und der Hamburger SV Schlange, um Ödegaard auszuleihen.

Zaza in Wolfsburg: Der Wechsel des italienischen Nationalspielers Simone Zaza von Juventus Turin zum VfL Wolfsburg nimmt konkrete Formen an. Gegenüber „Sky Sport News HD“ bestätigte VfL-Sportdirektor Klaus Allofs, dass Zaza zu Gesprächen in Wolfsburg gewesen sei. Auch „Sky Italia“ berichtete, dass sich Zaza in Wolfsburg mit Trainer Dieter Hecking treffen und das Gelände der Wölfe anschauen wolle. Der Italiener besitzt noch bis Sommer 2020 einen Vertrag in Turin.

Saisonvorschau: SV Darmstadt 98 – Hoffen auf das blaue Wunder
Die Lilien sind Abstiegskandidat Nummer 1

Der SV Darmstadt 98 hat einen krassen personellen Aderlass aufgrund seines überraschenden Erfolgs im vergangenen Jahr zu verkraften. Das drückt bei den Lilien im Team und im Umfeld auf die Stimmung.

weiterlesen...

Beister-Entscheidung soll zeitnah fallen: Maximilian Beister testet und testet und testet im Trikot des SV Darmstadt 98. Bereits seit rund einem Monat spielt der Offensivspieler bei den Lilien vor. Eine Entscheidung über einen Wechsel von Beister, der noch beim 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag steht, gibt es allerdings noch nicht. Das könnte sich bald aber ändern.

„Ich habe auch aktuell noch nichts gehört. Umso länger es dauert, wächst der Gedanke, dass das Interesse nicht so groß ist“, sagte Mainz-Sportdirektor Rouven Schröder bei „nullfünfMixedZone“. Beister hat keine Zukunft mehr in Mainz und soll den Verein verlassen.

Verlässt Dante die Wölfe? Zuletzt dementierte Abwehrspieler Dante immer wieder einen Wechsel. Laut der französischen „Nice-Matin“ sei sich Dante aber mit dem OGC Nizza einig – trainiert von Lucien Favre. Einzig die Einigung zwischen den beiden Vereinen stehe noch aus. Schon unter der Woche berichtete der „Kicker“, dass Dante in Nizza einen Dreijahresvertrag erholten soll und der VfL Wolfsburg bereits nach einem Nachfolger fahnde.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!