comunio kaufempfehleungen 750 bis 1.25 millionen selke

Man muss nicht zwangsläufig mehrere Millionen Euro bei Comunio für Spieler bezahlen, um anständig zu punkten. Sondiert man den Markt richtig und vor allem vorausschauend können gerade im Bereich zwischen 750.000 und 1.25 Millionen Euro lohnenswerte Investitionen getätigt werden. Comunioblog stellt euch einige solcher Kandidaten vor. 

Davie Selke, 870.000 Euro, Stürmer bei Werder Bremen

Bereits nach der U-19 Weltmeisterschaft in Ungarn standen die Interessenten für Davie Selke Schlange. Neben Bayer Leverkusen, Schalke 04 und 1899 Hoffenheim, waren auch viele europäische Topclubs – wie Benfica Lissabon – am Torschützenkönig des Turniers (sechs Treffer in fünf Spielen) interessiert. Der 19-Jährige blockte diese jedoch von Anfang an konsequent ab: “Ich weiß, dass ich unbedingt bleiben will. Das ist für mich eine Herzensangelegenheit. Werder ist noch immer eine Top-Adresse in Deutschland. Und hier habe ich die Möglichkeit, mich bestmöglich zu entwickeln.“

Zum Bundesliga-Auftakt äußerte sich allerdings ein anderes Bild. Lediglich einen Comunio-Punkt konnte David Selke bis zum 6. Spieltag erspielen. Neben dem stark aufspielenden Franco di Santo (der bis zu diesem Zeitpunkt schon 19 Zähler sammeln konnte), wirkte der Youngster im Angriff oft verloren. Bremens insgesamt schlechten Leistungen erschwerte die Situation für den 19-Jährigen. Unter dem neuen Trainer Viktor Skripnik stabilisierten sich jedoch Selkes Leistungen und der Ausfall von Franco di Santo begünstigt seine Stellung im Werder-Angriff.

Fünf Kaufempfehlungen zwischen 2 und 3 Millionen

Wer auf der Suche nach potenziellen Schnäppchen ist, kann bei Spielern aus dem unteren Preissegment schnell enttäuscht werden. Risikoärmere Spieler gibt es für 2 bis 3 Millionen.

weiterlesen...

Marc-Oliver Kempf, 1.04 Millionen Euro, Innenverteidiger beim SC Freiburg

Mit Marc-Oliver Kempf empfiehlt sich ein weiterer Youngster bei Comunio aufgestellt zu werden. Der 19-Jährige holte in den ersten vier Spieltagen herausragende 23 Punkte und zeigte absolut solide Auftritte in der Innenverteidigung des SC Freiburg. Eine Patellasehnenreizung zwang den U19-Europameister wenig später jedoch zu einer Spielpause. Ein Ausfall, welcher für den Sportclub nicht allzu leicht aufzufangen war. Mit Marc Torrejón, Pavel Krmas und Stefan Mitrovic probierte Trainer Christian Streich mehrere Alternativen in der Innenverteidigung aus. Jedoch brachte keine die erwünchte Stabilität in die Abwehrreihen, die mit Kempf vorhanden war. Der 19-Jährige trainiert mittlerweile allerdings wieder und wird zeitnah wieder in der Freiburger Verteidigung stehen.

Carlos Gruezo, 790.000 Euro, defensiver Mittelfeldspieler beim VfB Stuttgart

Huub Stevens is back! Und diese Veränderung brachte direkt neuen Schwung in die bis dato angeschlagene Stuttgarter Mannschaft. Mit dem neuen Trainer veränderte sich auch das Aufstellungsgerüst, welches Armin Veh zuvor probiert hatte zu etablieren. Eine zentrale Position, auf der der Holländer umstellte war die defensive Sechs. Als robuster Abräumer nahm Carlos Gruezo hier wieder Stellung und gab Kapitän Christian Gentner daraufhin die Möglichkeit, die kreativere Rolle als Spielmacher einzunehmen. Eine positive Veränderung im taktischen Anlaufen sowie im Kreieren von Chancen war beim 4:1-Sieg gegen den SC Freiburg sofort zu erkennen.

VfB Stuttgart: Was ändert sich unter Stevens?

Huub Stevens' (erneutes) Debüt mit dem VfB Stuttgart liegt hinter dem Niederländer. Doch was hat er noch vor? Wir schauen uns die einzelnen Mannschaftsteile an und wagen einige Prognosen.

weiterlesen...

Lukas Rupp, 1.01 Millionen Euro, Mittelfeldspieler beim SC Paderborn

Die Personalie Lukas Rupp ist bei Comunio noch recht unauffällig. Jedoch sollte man die Tatsache festhalten, dass er in seinen elf Einsätzen diese Saison noch keine negative Bewertung erhalten hat. Jedoch fällt der 23-Jährige auch oft dem defensiv ausgerichteten System von Trainer André Breitenreiter zum Opfer. Zwei Partien spielte der Mittelfeldakteur erst über die kompletten 90 Minuten zu Ende. Fünf Mal verließ er bereits vorzeitig den Platz, vier Mal kam er erst zwischen der 55. und 81. Spielminute zu seinem Einsatz. Wenn der Neuzugang aus Mönchengladbach jedoch auf dem Rasen ist, sorgt er stets für Torgefahr bei den Ost-Westfalen. Sein Auftritt gegen Borussia Dortmund (mit dem Treffer) stellt mit Sicherheit den Höhepunkt seiner bisherigen Leistungen dar. Lukas Rupp ist dementsprechend eine lohnenswerte Alternative und kostengünstige Option für das eigene Mittelfeld.

 

Weitere Kaufempfehlungen:

Sebastian Prödl, 1.20 Millionen Euro, Innenverteidiger bei Werder Bremen

Ceyhun Gülselam, 1.12 Millionen Euro, Mittelfeldspieler bei Hannover 96

Tolgay Arslan, 820.000 Euro, Mittelfeldspieler beim Hamburger SV

Marco Höger, 1.24 Millionen Euro, Mittelfeldspieler bei Schalke 04

Sercan Sararer, 1.15 Millionen Euro, Angreifer beim VfB Stuttgart

Timo Baumgartl, 950.000 Euro, Innenverteidiger beim VfB Stuttgart

Große Lust auf kostenlosen Online-Fußballmanager? Dann direkt zu Comunio!