Comunio Podcast

Trotz Länderspielpause war in der letzten Woche einiges los in der Bundesliga. Mit dem 1. FSV Mainz 05 und dem 1. FC Köln gehen gleich zwei Teams mit einem neuen Trainer in den kommenden Spieltag. Beim FC ist sogar ein neuer Sportdirektor am Start. Flo und Karol schauen in der Spieltagsvorschau natürlich auf beide Clubs und überlegen, wer von dem Wechsel profitieren könnte.

Bevor es aber um die einzelnen Partien geht, beantwortet das Duo einige Hörerfragen (03:43) zu teuren Stürmern, Thomas Müller und den Comunio-Regeln bei Transfers. Anschließend widmen sich die beiden ausführlich den Partien des 12. Spieltags und nennen ihre Lieblingsspieler der Duelle Dortmund – Paderborn (11:01), Frankfurt – Wolfsburg (18:43), Leverkusen – SC Freiburg (24:29), Bremen – Schalke (29:39), Union – Mönchengladbach (34:18), Düsseldorf – Bayern (39:11), RB Leipzig – 1. FC Köln (44:31), Augsburg – Hertha (53:46) und Hoffenheim – Mainz (58:52)

Zum Abschluss nennen Flo und Karol in der Top-3 der Woche (65:20) Spieler, die in dieser Saison bislang vor allem die Bank gewärmt haben, denen die beiden mittelfristig aber noch große Dinge zutrauen.

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Christian Streich, Uli Hoeneß und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Florian Reinecke

Alle Beiträge von Florian Reinecke »