Auch am Wochenende glänzte Bas Dost mit zwei Toren gegen den SV Werder Bremen und bei Comunio. Glücklich kann sich jeder schätzen, der den Niederländer für 500.000 Euro bei Comunio gekauft hat…

Erneut zwei Tore. Quasi-Matchwinner des VfL Wolfsburg gegen den SV Werder Bremen. Inzwischen 97 Comunio-Punkte auf dem Konto und ein Marktwert von 12,32 Millionen Euro. Das ist Bas Dost aktuell.

 

 

Aber nicht nur der Angreifer Dost war Gesprächsthema im Netz. Auch diverse Abwehrreihen bekamen ihr Fett weg.

Ach ja… Der FC Schalke 04 bekam eine Klatsche bei Borussia Dortmund im Revier-Derby. Dabei waren die drei Gegentore der Königsblauen noch schmeichelhaft. Dennoch gibt es für Schalke-Fans und Comunio-Spieler mit S04-Spielern nur eines:

 

Seit Bundesliga-Rückkehr: Schürrle im Comunio-Check

Inzwischen hat Andre Schürrle drei Bundesliga-Spiele für den VfL Wolfsburg absolviert. Nach 250 gespielten Minuten ziehen wir eine erste Comunio-Bilanz des Winter-Transfer-Hammers.

weiterlesen...

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!