Comunio Podcast

Ralf Müller alias Realf Madrid ist zurück im offiziellen ComunioPodcast und hat ein neues Mikro im Gepäck. Aber nicht nur das: Ralf hat sich sehr detailliert mit dem Thema der Marktwertentwicklung auseinandergesetzt und erklärt, wie die Mechanismen bei Comunio funktionieren (22:45).

Die Tabelle der Podcast-Liga!

Zuvor beantworten die beiden aber noch eure Fragen (06:34) – und dabei sind Ralfs Bayrischkenntnisse von unschätzbarem Wert. Aus aktuellem Anlass wird die Lage bei der verletzungsgeplagten Borussia aus Mönchengladbach ebenso detailliert analysiert (33:28) wie die Situation beim FC Bayern nach dem positiven Coronatest von Niklas Süle (42:09).

Anschließend werfen Flo und Ralf einen Blick auf die Performance ihrer Top-11 unter 40 Millionen Marktwert, die sie vor der Saison zusammengestellt haben (53:51), bevor es in der Top-3 der Woche um Spieler geht, bei denen der Geduldsfaden endgültig gerissen ist.

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Thomas Doll, Uli Hoeneß und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im Podcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 01573-5484588.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Falls ihr uns eine Rezension schreiben wollt, könnt ihr das unter podcasts.apple.com/de machen! Vielen Dank!

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!