Comunio Podcast

Nach der Länderspielpause stehen noch fünf Spieltage bis zur Winterpause an. Flo und Nik haben einen Blick auf den Spielplan geworfen und schauen, welche Teams besonders gut und welche besonders schlecht das Jahr beschließen könnten.

Die Tabelle der Podcast-Liga!

Zunächst ist aber Union ohne Urs Fischer das große Thema (11:06). Wer könnte bei Comunio profitieren, von wem würden die beiden eher die Finger lassen? Im Anschluss gibt es die Top- und Flop-Teams bis Weihnachten für euch.

Zum Abschluss schauen Flo und Nik auf Spieler außerhalb ihrer Positions-Top-10 und verraten in der Top-3 der Woche (01:12:19), wer bis zur Winterpause das Zeug zum Comunio-Star hat.

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Thomas Doll, Uli Hoeneß und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im Podcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 0157-532 69 018.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Falls ihr uns eine Rezension schreiben wollt, könnt ihr das unter podcasts.apple.com/de machen! Bewertet uns auch gerne auf Spotify! Vielen Dank!

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!