Comunio Podcast

Taktik-Guru Tobias Escher ist im ComunioPodcast zu Gast und spricht mit Moderator Florian Reinecke über sein neues Buch „Der Schlüssel zum Spiel“, die Lage der Bundesliga während der Corona-Pause sowie Spieler, die 2020/21 den großen Durchbruch schaffen könnten.

Zunächst geht es in den Comunio-Nachrichten (08:23) um die Situation der Liga nach den Corona-Fällen beim 1. FC Köln. Tobi und Flo geben ihre Einschätzung ab, ob und wann es in der Bundesliga weiter geht. Außerdem blicken die beiden auf Borussia Mönchengladbach, die wohl zunächst ohne Leistungsträger Denis Zakaria auskommen müssen.

Im Anschluss steht Tobi zu allen Themen rund um die Bundesliga und Comunio Rede und Antwort (23:42). Dabei geht es ebenso um die Frage seines Herzensclubs, wie um seine Lieblingsspieler und -trainer. Außerdem verrät er euch, wie er zur Bewertung von Sofascore steht (39:27).

In der Top-3 der Woche nennen Tobi und Flo zum Abschluss dann jeweils drei Spieler, denen sie spätesten 2020/21 den ganz großen Durchbruch zutrauen. Hier sollten vor allem Sparfüchse aufpassen, denn vier der Kandidaten sind derzeit schon für einen sechsstelligen Betrag zu haben. Viel Spaß!

Das Buch „Der Schlüssel zum Spiel“ ist im rowohlt Verlag erschienen. Alle Informationen findet ihr hier: https://www.rowohlt.de/taschenbuch/tobias-escher-der-schluessel-zum-spiel.html

Tobias Escher folgt ihr am besten auf Twitter, wo er als @tobiasescher unterwegs ist.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Florian Reinecke

Alle Beiträge von Florian Reinecke »