Comunio Podcast

Flo und Karol machen es wie Horst Hrubesch und lassen die abgelaufene Saison noch einmal Paroli laufen. Beide stellen ihr persönliches Team der Saison zusammen (10:19). Anschließend werden Awards für individuelle Leistungen (oder deren Ausbleiben) verteilt (30:58).

Danach richten Flo und Karol den Blick aber wieder nach vorne und nennen die Spieler mit dem besten Entwicklungspotenzial 2021/22 (42:14). Karol beleuchtet außerdem die Kader der Aufsteiger und verrät euch, welche Spieler des VfL Bochum und der SpVgg Greuther Fürth ihr bei Comunio auf dem Zettel haben solltet (48:01).

Bei der Top-3 der Woche (52:55) haben sich die Comunio-Experten diesmal aufgeteilt. Jarol liefert die Top-3 der bisherigen Neueinkäufe, Flo verrät die Top-Spieler seiner persönlichen Comunio-Einkaufsliste.

Noch nicht angemeldet? Hier geht’s zu Comunio Euro!

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Thomas Doll, Christian Streich und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im Podcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 01573-5484588.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Florian Reinecke

Alle Beiträge von Florian Reinecke »