imago / DeFodi

Foto: © imago / DeFodi
Welche Spieler haben sich in der Winter-Vorbereitung hervorgetan und ihre Aktien entscheidend verbessert. Wir geben euch einen Überblick und präsentieren von jedem Klub einen Gewinner. 

Bei Tabellenführer Borussia Dortmund, wo es nach den Ausfällen von Manuel Akanji und Dan-Axel Zagadou vor allem in der Innenverteidigung eng wird, hat sich Lucien Favre offensichtlich auf eine kreative Lösung geeinigt, die er bereits am 17. Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach getestet hat. Und so dürfte Julian Weigl, auf der Sechserposition derzeit nur Nummer 4, wohl eine ernsthafte Chance in der Innenverteidigung erhalten. 

Aber nicht nur Weigl hat seine Aktien verbessert. Schaut euch die 18 Gewinner der Clubs hier in der Galerie an!

Die Gewinner der Vorbereitung

Bild 2 von 18

Bayern München: James Rodriguez. Spielt nach seiner Verletzung wieder groß auf und geht im zentralen Mittelfeld mit Thomas Müller in ein Stammplatzduell. Copyright: imago

 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!