Comunio Podcast

Moderator Flo zeigt die richtige Mentalität und zieht den ComunioPodcast ausnahmsweise alleine durch. Allerdings hat er auch immer wieder prominente Unterstützung.

Zunächst wirft er wie gewohnt einen kurzen Blick zurück auf den vergangenen Spieltag (03:10) und verrät seine Erkenntnisse. Danach nimmt er sich viel Zeit für Hörerfragen (07:36), bevor er auf die Partien des kommenden Wochenendes blickt.

Dazu gibt er jeweils eine Empfehlung aus den Begegnungen Union-Frankfurt (18:48), Leipzig-Schalke (21:57), Hoffenheim-Gladbach (23:40), Mainz-Wolfsburg (25:49), Augsburg-Leverkusen (28:03), Paderborn-Bayern (30:25), Dortmund-Bremen (33:27), Düsseldorf-Freiburg (37:00) und Köln-Hertha (38:46). Zum Abschluss geht es in der Top-3 der Woche um die besten Joker der Bundesliga (41:18). Während der Aufzeichnung schauen auch Marco Reus und Uli Hoeneß kurz vorbei. Viel Spaß!

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!