Comunio Podcast

Die englische Woche stellt nicht nur die Clubs der Bundesliga vor besondere Herausforderungen, sondern auch das Team des ComunioPodcast. Damit ihr die Folge möglichst schnell zu hören bekommt, ist Flo heute allein zu Hause, bietet aber auch solo das volle Programm. Wobei Thomas Doll noch ein wenig häufiger vorbeischaut, als gewohnt.

In den Lehren des Spieltags (01:42) blickt Flo auf die Situation an der Tabellenspitze und spricht auch über die Lage im Tabellenkeller. Anschließend analysiert er die Partien unter der Woche und nennt für Bremen – Mainz (04:57), Dortmund – Leipzig (09:10), Augsburg – Düsseldorf (12:06), Union – Hoffenheim (14:32), Leverkusen – Hertha (17:22), Mönchengladbach – Paderborn (20:40), Wolfsburg – Schalke (23:50), Frankfurt – Köln (29:07) und Freiburg – Bayern (33:57) jeweils eine Spielerempfehlung.

In der Top-3 der Woche (37:53) geht es um Spieler, die eurem Team bis zur Winterpause noch einmal einen kurzfristigen Schub geben können.

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Christian Streich, Uli Hoeneß und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Florian Reinecke

Alle Beiträge von Florian Reinecke »