Comunio Podcast

Der letzte Bundesliga-Spieltag steht an und vor allem der Dreikampf im Tabellenkeller verspricht ein spannendes Finale – in das Flo und Felix naturgemäß nicht ohne Bauchschmerzen gehen. Aber auch Platz 7 und damit die Conference League ist noch heißumkämpft. Gleich vier Klubs dürfen sich noch Chancen ausrechnen.

Flo und Felix sprechen ausführlich über die Konstellationen und nennen zu Stuttgart – Bielefeld (08:54), Köln – Schalke (17:13), Bremen – Gladbach (26:46), Union – Leipzig (35:58), Frankfurt – Freiburg (42:39), Bayern – Augsburg (48:20), Dortmund – Leverkusen (53:54), Hoffenheim – Hertha (59:10) und Wolfsburg – Mainz (64:23) jeweils mindestens noch eine Spielerempfehlung.

In der Top-3 der Woche (69:28) blicken die beiden schon einmal auf die Europameisterschaft und verraten, welche Bundesliga-Stars sie bei „Comunio Euro“ sofort in ihr Team holen würden.I

Noch nicht angemeldet? Hier geht’s zu Comunio Euro!

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Thomas Doll, Christian Streich und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im Podcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 01573-5484588.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!