Kampf um den MW-Thron: Kimmich und Philipp von Bayern und Dortmund

Foto: © imago

Bei jedem Bundesligisten haben wir euch in unseren Saisonvorschauen einen Spieler genannt, dem wir diese Saison großes zutrauen. An dieser Stelle haben noch einmal alle 18 aufgelistet. Klickt Euch durch die Galerie!

Die Comunio Player to watch 2017/18

Bild 18 von 18

Hannover 96: Michael Esser bewies letzte Saison bereits, dass er absolutes Bundesliganiveau besitzt und holte die drittmeisten Punkte im Keeper-Ranking. Insofern wäre der Torhüter eine absolute Überlegung wert – welches allerdings mit dem Risiko behaftetet ist, dass Esser gar nicht spielen könnte, falls sich Breitenreiter entgegen der Tendenzen für Tschauner entscheidet. Sollte Esser aber spielen, könnte er ähnlich im Fokus stehen, wie bei den Lilien und daher ähnlich punkten. Bild: imago

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!