Kampf um den MW-Thron: Kimmich und Philipp von Bayern und Dortmund

Foto: © imago

Bei jedem Bundesligisten haben wir euch in unseren Saisonvorschauen einen Spieler genannt, dem wir diese Saison großes zutrauen. An dieser Stelle haben noch einmal alle 18 aufgelistet. Klickt Euch durch die Galerie!

Die Comunio Player to watch 2017/18

Bild 2 von 18

RB Leipzig: Lukas Klostermann. Seine Geschichte ist hinlänglich bekannt. Nach einem überragenden Olympia-Turnier riss sich der Rechtsverteidiger zu Saisonbeginn das Kreuzband und machte in der abgelaufenen Saison kein Spiel mehr. Leipzig baute ihn behutsam wieder auf. Jetzt ist er zurück und einer der wenigen Spieler, der seinen Platz sicher hat. Klostermann wäre schon längst Nationalspieler, wenn er sich nicht verletzt hätte. Auch wenn die Konkurrenz beim DFB riesig ist, wäre es nicht verwunderlich, sollte das Debüt in diesem Jahr nachgeholt werden. Bild: imago 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!