Jonathan Burkardt vom FSV Mainz 05

Foto: © imago images / Poolfoto
Zwei geplatzte Knoten und eine faustdicke Überraschung: Diese Spieler gehen als Gewinner aus den Dienstagsspielen der Englischen Woche hervor und sind nun Kaufempfehlungen bei Comunio!

Munas Dabbur (TSG Hoffenheim, 5.920.000, Sturm):

Lange genug hat es gedauert, jetzt ist der Knoten von Munas Dabbur richtig geplatzt. Der zwölf Millionen Euro teure Winterneuzugang musste bis zum 30. Spieltag auf sein erstes Tor in der Bundesliga warten – und legte am 32. Spieltag seinen ersten Doppelpack obendrauf.

Für die Comunio-Manager, bei denen Dabbur jetzt auf den Transfermarkt kommt, ist die anfängliche Flaute eine gute Sache. So kostet Dabbur aktuell noch nicht übermäßig viel, doch sein Marktwert wird schnell ansteigen. Die Hoffnung ist groß, dass der Angreifer auch gegen Union und Dortmund in der Torschützenliste stehen wird.


Jonathan Burkardt (FSV Mainz 05, 160.000, Sturm):

Was für ein goldenes Händchen von Achim Beierlorzer! Jonathan Burkardt ist die große Überraschung des 32. Spieltags. In den letzten 20 Spielen kam der Youngster des FSV Mainz 05 nur sechs Minuten lang zum Einsatz – und mitten im Abstiegskampf steht er plötzlich erstmals in dieser Saison in der Startelf.

Beierlorzers Mut wurde belohnt: Burkardt erzielte das 1:0 der Mainzer in Dortmund, sein erstes Bundesliga-Tor zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt. Natürlich wird der 19-Jährige jetzt zu einer hochinteressanten Comunio-Anlage – insbesondere, da er am unteren Marktwertrand zu finden ist und auch als Spekulationsanlage für den Saisonübergang eine gute Wahl ist.

Die Gewinner des Dienstags: Hofmann, Lienhart & Co. - jetzt schnell bei Comunio kaufen!
Jonas Hofmann trifft doppelt für Borussia Mönchengladbach

Ein Doppelpacker und drei Geheimtipps für die letzten beiden Spieltage: Diese Spieler gehen als Gewinner aus den Dienstagsspielen der Englischen Woche hervor und sind nun Kaufempfehlungen bei Comunio!

weiterlesen...

Steven Skrzybski (Fortuna Düsseldorf, 410.000, Sturm):

Schon gegen Borussia Dortmund war Steven Skrzybski kurz davor, ein Tor zu erzielen, doch das Aluminium stand ihm zweimal im Weg. Für seine aufsteigende Form belohnte sich der Angreifer beim Spiel der Düsseldorfer in Leipzig mit seinem ersten Saisontreffer.

Beim Stand von 0:2 verkürzte Skrzybski und hievte die Fortuna in der Livetabelle wieder vor Werder Bremen auf Platz 16, ehe sein Teamkollege Hoffmann sogar noch den Ausgleich erzielte. Skrzybski wird in der Endphase des Abstiegskampf noch zum Schlüsselspieler – und kostet bei Comunio weit weniger als eine Million. Schnäppchen!

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!