Andre Hahn und Matthias Zimmermann

Foto: © imago / DeFodi
Die ersten sieben Spiele des 1. Spieltags sind gespielt! Welche Akteure stechen als Gewinner des Wochenendes hervor und lohnen sich jetzt richtig bei Comunio? Hahn, Arnold & Co.: Sieben Kaufempfehlungen.

Adam Szalai (1899 Hoffenheim, 2.710.000, Sturm):

Er profitiert von Mark Uths Wechsel wohl am allermeisten. Adam Szalai ist der einzige verbliebene Stürmer seiner Art bei 1899 Hoffenheim und konnte sich als solcher in der Vorbereitung einen Stammplatz erspielen. Schon in den letzten beiden Jahren war der Ungar häufig als Torschütze zur Stelle – wenn er seine Einsatzzeit bekam.

Im Eröffnungsspiel der neuen Bundesliga-Saison erzielte Szalai den ersten TSG-Treffer 2018/19. Unter den verbesserten Voraussetzungen sollen noch viele weitere folgen. Comunio-Manager, die knapp drei Millionen für Szalai ausgeben, machen damit gewiss nichts falsch.

Matthias Zimmermann (Fortuna Düsseldorf, 350.000, Abwehr):

Ebenfalls ein Gewinner des Wochenendes! Düsseldorfs Neuzugang Matthias Zimmermann stand zum Auftakt gleich in der Startelf – im Gegensatz zu den Angreifern Dodi Lukebakio und Marvin Ducksch oder Diego Contento, einem anderen Außenverteidiger. Dabei lieferte der Ex-Stuttgarter auch eine solide Partie ab und nahm sechs Zähler im Managerspiel mit. Auftakt zum Punktehamster-Dasein? Comunio-Manager können hier eine Spekulationsanlage günstig landen.

Die Gewinner der Vorbereitung 2018/19

Bild 33 von 33

Sebastian Kerk (Mittelfeld, 1. FC Nürnberg) - mehr Infos

Michael Rensing (Fortuna Düsseldorf, 1.250.000, Tor):

Natürlich gibt es auch im Tor einige Gewinner des Spieltags. Raphael Wolf hat seinen Stammplatz bei Fortuna Düsseldorf verloren, Michael Rensing geht als Nummer eins in die Saison. Dabei machte der ehemalige Kahn-Backup eine gute Figur und nahm vier Comunio-Punkte mit. Ein günstiger Torhüter, der spielen wird.

Fabian Giefer (FC Augsburg, 1.200.000, Tor):

Auch Rensings Gegenüber zählt zu den Gewinnern – wofür er ein Jahr warten musste. Nach Marwin Hitz‘ Abgang schien zunächst Andreas Luthe die Nase vorn zu haben, doch gerade noch rechtzeitig übernahm Giefer die Pole Position und führte den FCA zu einem 2:1-Sieg beim Aufsteiger.

Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg, 3.100.000, Mittelfeld):

Der 1. Spieltag zeigt: Maximilian Arnold ist der Chef in Wolfsburgs Kreativzentrale. Didavi wurde abgegeben, Malli saß auf der Bank, das Eigengewächs geht als absoluter Baustein in die Saison. Arnolds starker Auftritt inklusive Torvorlage zum 1:0 wurde mit sechs Comunio-Punkten belohnt. Wo das herkommt, gibt’s noch viel mehr!

Ignacio Camacho (VfL Wolfsburg, 1.510.000, Mittelfeld):

Lange stellte sich Bruno Labbadia die Frage: Guilavogui oder Camacho? Die Antwort gegen Schalke war: Beide! Und es funktionierte. Vor allem für den Spanier, der mit acht Comunio-Punkten aus der Partie ging. Ein vielversprechender Neubeginn.

Fünf aktuelle Comunio-Kaufempfehlungen zwischen 2 und 3 Millionen
Gewinner der Vorbereitung: Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach

Gewinner der Vorbereitung und andere Akteure mit großem Potenzial: Diese fünf Spieler für zwei bis drei Millionen stechen kurz vor dem Bundesliga-Saisonstart heraus und lohnen sich bei Comunio!

weiterlesen...

Andre Hahn (FC Augsburg, 2.510.000, Sturm):

Der Mann, der Zimmermanns Mannschaft einen guten Auftakt verwehrte, ist Andre Hahn. Wer hätte gedacht, dass Augsburgs Rückkehrer nach einer Minuspunkte-Saison beim HSV noch einmal zu einer lohnenswerten Comunio-Anlage werden würde? Okay okay, ganz abwegig war es nicht.

Hahn hat in Augsburg seine beste Comunio-Saison gespielt, sammelte in der Saison 2013/14 stolze 158 Punkte. Natürlich sind wir noch weit davon entfernt, diese auch für 2018/19 in Aussicht zu stellen. Der starke Anfang lässt jedoch darauf hoffen, dass Hahn auch im weiteren Saisonverlauf sein Potenzial wieder auf den Rasen bringen und zu einem guten Punketlieferanten bei Comunio werden wird.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!