imago ( Kirchner Media

Foto: © imago / Kirchner Media

100 Punkte gelten gemeinhin als gute Saisonleistung für einen Spieler. 36 Akteure haben sie bereits erreicht und es sind auch ein paar Überraschungen dabei, die vielleicht nicht jeder auf der Liste hat. Klickt Euch durch die Galerie. 

Die größten Überraschungen mit mehr als 100 Punkten

Bild 2 von 7

Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg, 106 Punkte) Man würde jetzt nicht zwangsweide denken, dass der Wolfsburger zu den 31 besten Comunio-Spielern gehört. Arnold hat auch tatsächlich erst ein Tor erzielt. Der Wolfsburger hat wenig Ausschläge nach oben zu verzeichnen, leifert dafür aber sehr solide einen Punkteschnitt von knapp 4. Und das macht in der Summe dann eben 106 Punkte. Sein mit Abstand bestes Comunio-Saisonergebnis – schon jetzt. Ein weiterer Vorteil: Von allen fitten Spielern mit über 100 Punkte hat er den geringsten Marktwert. Aber Achtung: Arnold fehlt am 27. Spieltag gelbgesperrt. © imago / Kirchner Media

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!