Voraussichtliche Aufstellungen

Der 33. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für Bayern München auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der 1. FC Köln? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

Bayern München

Aufstellung: Ulreich  – Kimmich, Süle, Hummels, Alaba (Rafinha) – Martinez, Thiago, James (Tolisso) – Müller, Ribery – Lewandowski

Diese Spieler fehlen: Coman (Trainingsrückstand), Vidal (Knie-OP), Robben (Adduktorenprobleme), Boateng (Muskelverletzung im Oberschenkel), Neuer (Aufbautraining)

Diese Spieler sind angeschlagen: Bei Alaba muss noch abgewartet werden, wie er die Partie in Madrid verkraftet hat. Bernat plagt sich immer noch mit muskulären Problemen herum und wird wohl erneut fehlen. 

Mögliche Optionen: Heynckes dürfte dieses Mal auf die große Rotation verzichten. 

1. FC Köln

Aufstellung: T. Horn – Maroh, Sörensen, Heintz – Risse, Handwerker – Koziello (Özcan), Höger, Hector – Bittencourt (Osako) – Terodde

Diese Spieler fehlen: Lehmann (OP am Ellbogen), Jorge Mere (Gelbsperre)

Diese Spieler sind angeschlagen: Bittencourt laboriert an einer Knieprellung und ist zudem frisch Papa geworden. Sollte er nicht spielen können, käme wohl Osako in die Mannschaft. Und Koziello hat Rippenprobleme, sein Vertreter wäre Özcan. Guirassy könnte sein Comeback feiern. 

Mögliche Optionen: Trainer Ruthenbeck wird trotz des feststehenden Abstiegs seine beste Elf aufbieten. „Jeder Spieler ist in der Pflicht. Die Zuschauer zahlen viel Geld, um sie spielen zu sehen“, sagte er auf der PK.

Hannover 96 – Hertha BSC 

Borussia Mönchengladbach – SC Freiburg

1.FC Köln – Bayern München

VfB Stuttgart – 1899 Hoffenheim

Eintracht Frankfurt – Hamburger SV

Borussia Dortmund – FSV Mainz 05

Werder Bremen – Bayer Leverkusen

FC Augsburg – FC Schalke 04

RB Leipzig – VfL Wolfsburg

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!