Der elfte Spieltag der Bundesliga steht an. In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen der Comunio-Spieler. Wer spielt für 1899 Hoffenheim? Wer läuft für den Hamburger SV auf?

1899 Hoffenheim: Baumann – Hübner, Vogt, Süle – Kaderabek, Rudy, Zuber – Demirbay, Amiri (Rupp) – Kramaric, Wagner

Hamburger SV: Mathenia – Diekmeier, Djourou, Jung, Douglas Santos – Porath (Holtby), Sakai – Müller, Gregoritsch, Kostic – Waldschmidt (Lasogga)

Diese Spieler fehlen: Schwegler (Innenbandriss) – Adler (Schleimbeutelentzündung im Ellbogen), Spahic (Adduktorenprobleme), Ekdal (Sprunggelenkprobleme, Wood (Rotsperre)

Comstats zum Spiel: Die Hamburger haben nach zehn Spieltagen wirklich die erschreckende Summe von -17 Punkten eingefahren. Dazu erlauben sie dem Gegner im Schnitt 52,9 Punkte. Nur Werder ist in der Statisitik noch schlechter.

Player to watch: Kerem Demirbay. Es muten schon höchst albern an, wenn vor der Saison zu hören war, dass die Hamburger keine Verwendung für den Hoffenheimer Senkrechtstarter haben. Demirbay ging für humane 1,7 Millionen ins Kraichgau und spielt sich seitdem in den Dunstkreis der deutschen und türkischen Nationalmannschaft. Er wird besonders motiviert sein.

Form: Hoffenheim holte in München einen vielbeachteten Punkt und hat sich auf den dritten Tabellenplatz vorgeschoben. Die Hamburger liefern aktuell eine erschreckende Vorstellung nach der nächsten ab. Besserung ist nicht in Sicht.

Bayer Leverkusen – RB Leipzig

Borussia Mönchengladbach – 1. FC Köln

VfL Wolfsburg – FC Schalke 04

FC Augsburg – Hertha BSC

FSV Mainz 05 – SC Freiburg

SV Darmstadt 98 – FC Ingolstadt

Borussia Dortmund – Bayern München

1899 Hoffenheim – Hamburger SV

Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!