voraussichtliche Aufstellungen

Der 32. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für Bayer Leverkusen auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der VfB Stuttgart? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

Bayer Leverkusen

Aufstellung: Leno (Özcan) – L. Bender, Retsos, S. Bender – Henrichs, Baumgartlinger, Aranguiz, Bailey (Brandt) – Volland (Brandt), Havertz (Brandt) – Alario (Volland)

Diese Spieler fehlen: Wendell (Bänderriss im Sprunggelenk), Pohjanpalo (Knochenödem im Sprunggelenk), Tah (Muskelfaserriss)

Diese Spieler sind angeschlagen: Volland, Sven Bender, Leno und Aranguiz fehlten am Mittwoch im Training. Bei Volland und Bender ging es laut kicker nur um Belastungssteuerung. Aber auch Leno und Aranguiz, die beide schon länger Knieprobleme haben, dürften dabei sein. Die Alternativen heißen Özcan und Kohr. 

Mögliche Optionen: Gegen den wuchtigen Doppelsturm der Stuttgarter könnte Leverkusen mit einer Dreierkette agieren. Allerdings wäre auch eine Viererkette bei gleichem Personal möglich. Brandt könnte für Bailey, Havertz oder Alario spielen. 

Wundertüte Werkself: Auf wen soll man setzen – und auf wen nicht
Schafft Bayer Leverkusen die direkte CL-Quali?

Auch wenn es für die Werkself in den vergangenen beiden Partien eher semi gut lief, hat Bayer in Sachen CL-Quali noch alles selbst in der Hand. Auf wen sollten die Comunio-Manager nun setzen?

weiterlesen...

VfB Stuttgart

Aufstellung: Zieler – Baumgartl, Pavard, Badstuber, Insua – Ascacibar, Aogo – Gentner, Thommy – Ginczek, Gomez

Diese Spieler fehlen: Carlos Mane (Sehnenriss im Oberschenkel), Beck (Kreuzbandteilabriss), Zimmermann (Trainingsrückstand)

Diese Spieler sind angeschlagen: Beim VFB sind bis auf die Langzeitverletzten alle Spieler einsatzbereit. 

Mögliche Optionen: Trainer Korkut könnte nach dem endgültig sicheren Klassenerhalt den Reservisten eine Chance geben. Özcan und Donis sind Kandidaten für die Startelf. 

Özcan und Co. - Wie ist die Perspektive der VfB-Reservisten?
Marcin Kaminski (vorne), Berkay Özcan (rechts) und Co. kämpfen um Einsatzzeit

Für den VfB Stuttgart ist die Saison bereits so gut wie gelaufen. Die letzten Woche könnten daher für Experimente genutzt werden - in denen sich die bisherigen Reservisten beweisen müssen.

weiterlesen...

1899 Hoffenheim – Hannover 96

Bayern München – Eintracht Frankfurt

Hertha BSC – FC Augsburg

SC Freiburg – 1. FC Köln

FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach

VfL Wolfsburg – Hamburger SV

Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart

1.FSV Mainz 05 – RB Leipzig

Werder Bremen – Borussia Dortmund

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!