Der 24. Spieltag der Bundesliga steht an. In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen der Comunio-Spieler. Wer spielt für Bayer Leverkusen? Wer läuft für Werder Bremen auf?

Bayer Leverkusen: Leno – Henrichs, Jedvaj (Dragovic), Toprak, Wendell – Bender (Aranguiz), Baumgartlinger – Bellarabi, Kampl, Brandt (Volland) –  Chicharito

Werder Bremen: Wiedwald – Gebre Selassie, Sane, Moisander, Bauer – Delaney (Grillitsch), M. Eggestein – Bartels, Junuzovic – Kruse, Pizarro

Diese Spieler fehlen: Calhanoglu (CAS-Sperre), Tah (Muskelfaserriss) – Hajrovic (Kreuzbandriss), Fritz (Riss des Syndesmosebandes), Gnabry (Knieprobleme), J. Eggestein (Anriss des Syndesmosebandes)

Leverkusen unter Korkut: Einfach nicht mehr vogelwild spielen
Tayfun Korkut, Roger Schmidt

Bayer hinkt meilenweit hinter den eigenen Erwartungen hinterher. Jetzt soll ein Trainer, den niemand auf dem Schirm hatte, die Saison retten. Das könnte sogar klappen, es gilt ein Vorbild ganz in der Nähe.

weiterlesen...

Diese Spieler sind angeschlagen: Bender hat Probleme am Sprunggelenk und könnte ausfallen. Dann käme wohl Aranguiz in die Mannschaft. Auch Havertz wäre möglich, dann würde Kampl defensiver agieren. Bei Werder dürfte Delaney mit Maske spielen und Fritz ersetzen. 

Mögliche Optionen: In der Verteidigung ist die Frage, ob Jedvaj wieder den Vorzug vor Dragovic erhält. Auch Volland könnte spielen, dann müsste wohl Brandt auf die Bank. 

Form: Nach dem unterirdischen 2:6 in Dortmund steht jetzt in Leverkusen mit einem neuen Trainer alles auf Null. Die Spieler haben keine Argumente mehr, sondern müssen liefern. Werder gewann die letzten drei Spiele und war auch gegen Leverkusen in den letzten drei Partien siegreich. 

Bayer Leverkusen – Werder Bremen

Bayern München – Eintracht Frankfurt

Hertha BSC – Borussia Dortmund

Darmstadt 98 – Mainz 05

SC Freiburg – TSG Hoffenheim

RB Leipzig – VfL Wolfsburg

FC Ingolstadt – 1. FC Köln

FC Schalke 04 – FC Augsburg

Hamburger SV – Borussia Mönchengladbach

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!