Der zehnte Spieltag der Bundesliga steht an. In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen der Comunio-Spieler. Wer spielt für den FC Bayern München? Wer läuft für 1899 Hoffenheim auf?

Bayern München: Neuer – Lahm, Boateng, Hummels, Alaba – Xabi Alonso – Kimmich (Thiago), Vidal – Robben (Müller), Lewandowski, Müller (Douglas Costa)

1899 Hoffenheim: Baumann – Süle, Vogt, Hübner – Kaderabek, Toljan (Zuber) – Rudy – Rupp, Demirbay – Wagner, Kramaric

Diese Spieler fehlen: Javi Martinez (Adduktorenverletzung), Ribéry (Muskelfaserriss) – Uth (Muskelbündelriss), Schwegler (Innenbandriss)

Comstats zum Spiel: Es ist das Duell zwischen Platz eins und Platz drei – in der Liga wie im Managerspiel. Die Bayern haben bislang 580 Punkte gesammelt, Hoffenheim 422. Auch ein etwas ungleiches Sturmduell ist zu sehen: Robert Lewandowski (65) trifft auf Sandro Wagner (42).

Player to watch: Steht Thomas Müller nach zwei Bundesliga-Bankplätzen wieder in der Startelf? Gelingt dem Weltmeister endlich sein erstes Saisontor? Dass Müller den Bock umstößt, scheint nur eine Frage der Zeit – zu lange warten sollte er allerdings nicht. Auch Müller ist im Konkurrenzkampf entbehrlich.

Form: 1899 Hoffenheim ist die formstärkste Mannschaft der Liga, hat die letzten fünf Spiele gewonnen. Das gelang nicht einmal den Bayern. Umso gespannter kann man sein, ob die Nagelsmann-Truppe dem Rekordmeister ein Schnippchen schlagen kann oder erstmals verlieren wird.

Hertha BSC – Borussia Mönchengladbach

Bayern München – 1899 Hoffenheim

Hamburger SV – Borussia Dortmund

Bayer 04 Leverkusen – Darmstadt 98

SC Freiburg – VfL Wolfsburg

FC Ingolstadt – FC Augsburg

Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln

RB Leipzig – FSV Mainz 05

FC Schalke 04 – Werder Bremen

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!