Der 14. Spieltag der Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für Borussia Mönchengladbach auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der VfB Stuttgart? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

Borussia Mönchengladbach

Aufstellung: Sommer – Lang, Elvedi, Jantschke, Wendt – Strobl – Neuhaus, Zakaria (Stindl) – Hazard, Stindl (Raffael), Plea

Diese Spieler fehlen: Doucoure (Muskelbündelriss), Ginter (Kiefer- und Augenhöhlenbruch), Hofmann (Muskelverletzung am Hüftbeuger)

Diese Spieler sind angeschlagen: Für Hofmann kommt das Spiel noch zu früh, aber Kramer könnte wieder ein Thema für den Kader sein.

Mögliche Optionen: Trainer Hecking hat zuletzt nicht viel verändert, auch wenn das letzte Spiel verloren ging, spricht nicht so viel, dass er nun das Team umkrempeln wird. Punktuelle Änderungen sind dennoch möglich. So könnte auch Raffael starten, dann würde Stindl wohl für Zakaria spielen. Heute kündigte Fohlen-Coach Dieter Hecking eine Pause für Stindl an, hielt sich aber noch bedeckt, ob er die schon für dieses Spiel plant. Das würde dann natürlich alle Überlegungen über den Haufen werfen.

Die All-Time-Comunio-Elf von Mönchengladbach

Bild 1 von 11

Tor: Yann Sommer (446 Punkte), Stand: 20.11.2018, Bildquelle aller Bilder: Imago

 

VfB Stuttgart

Aufstellung: Zieler – Baumgartl, Pavard, Kempf – Beck, Gentner (Kempf), Aogo, Insua – Donis, Gonzalez – Gomez

Diese Spieler fehlen: Özcan (Syndesmosebandriss), Sosa (Ermüdungsbruch), Meyer (Kreuzbandteilabriss), Ascacibar (Gelbsperre), Badstuber (Wadenprobleme), Maffeo (Sprunggelenksverletzung)

Diese Spieler sind angeschlagen:

Mögliche Optionen: Ascacibar könnte auch durch Sarpei oder Castro ersetzt werden. Die Hereinnahme von Castro wäre allerdings schon recht offensiv. Ob Trainer Weinzierl Sarpei die Startelf zutraut, ist ebenfalls fraglich. 

SV Werder Bremen – Fortuna Düsseldorf 

FC Bayern München – 1. FC Nürnberg 

FC Schalke 04 – Borussia Dortmund 

Bayer 04 Leverkusen – FC Augsburg 

SC Freiburg – RB Leipzig 

VfL Wolfsburg – 1899 Hoffenheim 

Hertha BSC – Eintracht Frankfurt 

1. FSV Mainz 05 – Hannover 96

Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart 

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!