Voraussichtliche Aufstellung

Der 29. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für Eintracht Frankfurt auf? Und mit welcher Aufstellung spielt 1899 Hoffenheim? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

Eintracht Frankfurt

Aufstellung: Hradecky – Russ (Falette), Hasebe, Abraham – da Costa, Chandler – de Guzman – Boateng, Wolf – Fabian (Haller), Jovic

Diese Spieler fehlen: Salcedo (Schlüsselbeinbruch), Mascarell (Mittelfußfissur), Rebic (Muskelfaserriss)

Diese Spieler sind angeschlagen: Da Rebic ausfällt, muss sich Trainer Kovac überlegen, wie er das kompensieren möchte. Eine 1-zu-1-Lösung wäre Haller, aber Fabian zeigte nach seiner Einwechslung zuletzt gute Ansätze und könnte daher eine Chance bekommen. Auch Gacinovic ist in der Verlosung. Russ plagt sich noch mit einer Prellung herum, wird aber spielen können. 

Mögliche Optionen: Theoretisch ist auch eine Viererkette möglich. Das würde aber nichts an der personellen Besetzung ändern. Frankfurt ist so flexibel, dass sie problemlos zwischen den Systemen wechseln können. 

1899 Hoffenheim

Aufstellung: Baumann – Akpoguma, Vogt (Nordtveit), Hübner (Bicakcic) – Kaderabek, Schulz – Grillitsch – Rupp – Kramaric (Amiri), Gnabry – Uth

Diese Spieler fehlen: Geiger (Sehnenverletzung)

Diese Spieler sind angeschlagen: Für Demirbay kommt eine Startelfnominierung wohl noch zu früh. Vogt und Hübner sind beide aufgrund von muskulären Problemen fraglich. Sollte es nicht gehen, würden wohl Bicakcic und Nordtveit in die Mannschaft kommen. 

Mögliche Optionen: Amiri wäre die defensivere Variante zu Kramaric. Auch sonst bieten sich Trainer Nagelsmann einige Optionen im Kader. Es ist aber durchaus möglich, dass er der Truppe vertraut, die Köln aus dem Stadion schoss. 

Hannover 96 – Werder Bremen

1.FC Köln – FSV Mainz 05

SC Freiburg – VfL Wolfsburg

Borussia Mönchengladbach – Hertha BSC

FC Augsburg – Bayern München

Hamburger SV – FC Schalke 04

Borussia Dortmund – VfB Stuttgart

Eintracht Frankfurt – 1899 Hoffenheim

RB Leipzig – Bayer Leverkusen

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Marc-Oliver Robbers

Alle Beiträge von Marc-Oliver Robbers »